• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo Ihr Lieben!
Ich höre seit geraumer Zeit mit großer Begeisterung immmer wieder das Radio auf www.Hoerspielprojekt.de.
Die Hörspiele die dort laufen sind wirklich große Klasse! Kompliment also an Euch!!

Hauptsächlich produziere ich Meditationsmusik und elektronische Musik, aber ich bin schon immer ein großer Hörspielfan.
Um ein komplett eigenes Hörspiel zu produzieren fehlt mir die Zeit.
Aber falls mal Bedarf ist an Tonschnitt, dann stelle ich mich hiermit gerne dafür zur Verfügung, sofern die Zeit es zulässt!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Twinsoul,
Herzlich Willkommen bei uns. :) Cutter sind immer händeringend gesucht, der Bedarf ist also sicher da.
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Hallo Stefanie, herzlich willkommen in der Hoertalk-Familie. Als erfahrene Cubase-Userin wirst Du hier nicht über Langeweile klagen können. Musikuntermalung wird bei uns immer gebraucht. Und wenn Dich mal das Hörspiel-schneiden reizen sollte, das ist keine Hexerei. Mit Deinem Wissen sollte Dir der Einstieg leicht fallen. Setz' Dich erst mal und schau Dich in Ruhe um. Falls Du Fragen hast - zum cutten, zum sprechen oder zum schreiben - nur zu! Wir haben für jedes Problem den passenden Nerd! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
 
Hallo!
Vielen lieben Dank! :)
Da ich regelmäßig den Gesang und die Egitarren-Aufnahmen für meine Songs schneide, bin ich glaube ich einigermaßen fit. :) Ich nehme an, der Schnitt eines Hörspiels ist nicht großartig anders?!
Ich höre auch seit jahrzehnten fast täglich Hörspiele, so dass ich denke dass ich auch hierdurch ausreichend Erfahrung besitze.

Eins interessiert mich jetzt aber, denn wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch... ;)
Woher weißt du, dass ich erfahrene Cubase-Userin bin?! :D
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Von den Screenshots auf deiner Facebook-Seite. Dein Cubase-Setup, Deine Hardware-Controller und Deine Plugins sprechen für sich. Der Batman-EQ ist Klasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5256

Hallo und herzlich Wilkommen bei uns.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen und immer herein in die gute Stube. Einmal vorweg: Wenn Du Fragen hast bzw. schnell Kontakte knüpfen möchtest, schau doch einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite vorbei oder im allabendlichen TeamSpeak (TS). Ansonsten kannst Du natürlich immer einen neuen Thread eröffnen bzw. eine Unterhaltung mit jemanden starten. Dann habe noch viel Spaß hier bei uns! :)
 
Oben