• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Dann muss ich es nachhören (Arbeit am WE, tut mir leid). Und bedenke, dass vom 21.03.2024 bis 24.03. die Leipziger Buchmesse stattfindet, falls das von Relevanz sein sollte.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Dann muss ich es nachhören (Arbeit am WE, tut mir leid). Und bedenke, dass vom 21.03.2024 bis 24.03. die Leipziger Buchmesse stattfindet, falls das von Relevanz sein sollte.
Yep... hab ich mir schon gedacht, dass du am WE verplant bist. ;)
Zwischen dem 8.-17. wird bzgl. Premiere gemunkelt... also definitiv noch vor dem Leipziger Allerlei..
 

Özge

Autorin
"Leider leider" wird die Premiere auf ein WE erfolgen... steht noch nicht ganz genau fest, aber ich favorisiere bisher stark einen Sonntag... (Donnerstag, Morgens um 4 Uhr früh, wäre vlt. etwas zu heftig 😁)
Morgens um 4 Uhr? Na wenn ich wach bin, bin ich dabei. :) Aber ich weiß schon wie du das meintest. Obwohl ich jetzt Bäume ausreißen könnte. Am liebsten würde ich jetzt was hören wollen. Wie wär es mit einer Spontanpremiere?
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Gehst du hin? Zur Buchmesse?
Nein, dieses Jahr klappt es wieder nicht mit Leipzig... bin ich aber deswegen auch nicht geknickt 😁... ist auch viel mehr meine Frau, die sich dann nicht loslösen kann und da auch Wochen verbringen könnte,.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
PREMIERE FINDET AM 16.03.24 um 18 Uhr auf dem Youtube-Kanal des HOERTALK statt.
Mehr dazu findet ihr
HIER auf dem Premiere-Link.

Status-Arbeit beendet.
Danke fürs Reinschalten und die Unterstützung. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben