• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Für das Theaterstück, was ich gerade inszeniere, brauche ich den Sound einer Bombenexplosion. Hat einer von euch sowas?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

Hi Janne,

höre Dir mal die Schlusssequenz (ca. 10 Minuten vor Ende) von Dexter "Die Schatten der Vergangenheit an". Wenn Du das gebrauchen kannst, gib mal Bescheid.


Viele Grüße.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

Nee, dit is leider nicht das richtige. Ich will weniger scheppern und klirren und dafür mehr "Bumm". Falls jemand versteht, was ich damit meine... :gruebel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

Mehr disch-disch in der Lala. Klar :D Ich schau mal, ob ich was krasses finde...
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

Ich bin ab So. abend wieder daheim, wenn ihr bis dahin nix habe, schick mir mal ne PN, dann schau ich, was meine Sammlung so her gibt.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

jeln und alibaba haben sich schon ins zeug gelegt. ich glaube, jetzt bin ich bedient. :) vielen dank!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

... da hätt ich auch, liebe Janne, was "Schönes":

  :D


ist allerdings reine Heimarbeit, das Klavier war danach nicht mehr zu gebrauchen ;)

lg wer.n:cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

du hast eine pn...;-))
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

Nimm sie lieber trotzdem mit, bevor sie weg ist. Ich bin sicher, du wirst eines Tages mal wieder eine Bombe brauchen :rolleyes:
 

Herr M

Mitglied
AW: Bombenexplosion

Deine Sound sind klasse, Erdie.
Wir haben hier im Forum auch ein Soundarchiv.
Poste sie doch dort auch, dann sind sie leichter wieder zu finden für diejenigen die eines deiner Sounds benötigen.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

klar, es reicht doch sicher, wenn ich den Link auf meinen freesound Account setze oder muß ich jeden Sound einzeln posten?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bombenexplosion

Mal ein Tipp von einem Statistiker:

Es ist statistisch sehr unwahrscheinlich, dass in dem Flugzeug in dem du fliegt eine Bombe ist.
Es ist statistisch nahezu ausgeschlossen, dass in dem Flugzeig ZWEI Bomben sind.
Wenn du also sicher fliegen möchtest, solltest DU immer eine Bombe DABEI haben...


;)
 
Oben