Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrjs

Mitglied
Hallo liebe Sprecher!

Nach meiner erfolgreichen zweiten Modifikation für das Actionspiel "Crysis" namens Rainy Days, bin ich dabei das Ende meiner Trilogie zu entwickeln.

Rainy Days wurde in drei deutschen Spielezeitschriften vorgestellt und landete bei einer auf Platz 1 der besten Crysismods.
Einen großen Professionalitätsfaktor macht eine gelungene Sprachausgabe aus, sie verdichtet die Atmosphäre ungemein und hilft, eine spannende Geschichte zu erzählen, was unser großes Ziel ist. Sie führt durch das Spiel und lässt den Spieler richtig in die Welt eintauchen.

Die PC Powerplayer schreibt: "Die Macher, die bereits mit "The Harbour" für einen Paukenschlag sorgten, haben ihr Werk in eine dramatische Inszenierung gepackt, inklusive professioneller Zwischensequenzen und deutscher Sprachausgabe. [...] im Fall von Rainy Days dürfen wir resümieren, dass es sich nicht vor dem hauptspiel Crysis zu verstecken braucht. Kompliment!"

Ich entwickel sie zusammen mit drei anderen seit etwa einem halben Jahr, sie soll nach Möglichkeit in 7 Monaten rauskommen und die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Wir sind motiviert, haben Erfahrung gesammelt aus der zweijährigen Arbeit an Rainy Days, werden sie fertig stellen und hoffen auf großartige Sprecher, die uns dabei unterstützen.

Da die Mod sich noch stark in der Entwicklung befindet, gibt es bis jetzt erst folgende Bilder:






Die Mod namens "Wrackage" ist ein unkommerzielles Projekt, das in zwei Hälften aufgeteilt wurde. In der ersten rettet der Spieler zusammen mit massiver Unterstützung des Militärs eine Geisel aus einer saftig grünen Tropenhölle, in der zweiten spitzt sich alles zu, die Spielfigur wechselt und das Militär wird einer noch größeren, unmenschlichen Bedrohung nicht mehr Herr.

Sprecher:
Insgesamt suchen wir elf talentierte Sprecher, die Lust haben und die Mod durch ihre Stimme noch beeindruckender werden lassen. Wir freuen uns über jedes Interesse :)

Hier sind noch mal die elf Rollen aufgeführt mit ein paar Dialogbeispielen, für die Kommandozentrale wäre auch eine Frauenstimme wünschenswert.


Rollenbeispiele:
Major Cafferty: Was zu Hölle ist das? (entsetzt und Ehrfurcht) Da sind sie! An alle in der Luft befindlichen Delta Bravo Einheiten, hört mich jemand!

Dr. Lyra Hendricson: Sie verstehen nicht, ich...(ängstlich) - helfen Sie mir. (leise, flehend, schluchzend)

Kommandozentrale: An alle Einheiten auf dieser Frequenz. Evakuierung wird sofort eingeleitet, kommen Sie zurück zu Position Delta eins vier sieben an den Docks. Verlassen Sie Ihre Positionen und kommen sie sofort in den Sicherheitsbereich rund um das Schiff.

Pilot: Alles klar Rockblade, bleiben Sie wo Sie sind, wir schicken Ihnen ein paar Techniker, halten Sie um Himmels Willen noch eine Virtelstunde durch, sie sollten in circa t minus acht Minuten bei Ihnen sein. Rockblade befindet sich an Position Ecko drei, drei vier mitten im Feindgebiet.

Captain Lambert: Menschen wie ich kriegen keine zweite Chance, Cafferty. Das solltest du langsam gemerkt haben. Hör mit diesem Gebrüll auf, ich weiß was ich tue! (agressiv)

Jackson: Noch zwei Magazine und ein paar Granaten, wir stecken ziemlich in der Scheiße, Sir!

Marine 1: Da kommen noch welche, gebt Ihnen Feuerschutz! Ihr habt's geschafft Leute, ihr seid in Sicherheit! Los Männer, wir ziehen uns zurück, alle Mann sammeln, auf mein Zeichen geht's los!

Officer Presley: Also, Leute! Wir wissen nicht mit welcher Lebensform wir es hier zu tun haben. Wichtig ist nur, dass sie uns feindlich gesinnt sind und uns verdammt noch mal in den Arsch treten werden, wenn wir nicht zusehen! Es kommt nicht drauf an wer die größere Kavallerie hat!

Admiral Scoresby: Ich will sie nicht belügen meine Herren, die Lage ist kritisch. Der Feind steht kurz davor unseren Stützpunkt zurückzuerobern, aber das lassen wir nicht zu! Wir platzieren Abwehrstellungen entlang der Alpha- und Betalinie, wir stoppen sie auf dem Weg ins Innere! Noch Fragen?!


Marine 2: Aktivität auf der anderen Seite gesichtet! Kontakt am Wagen, zehn Uhr! Dann legen wir mal los! Wuuh, yeah! (Husten)

Edit:
So, das Skript ist fertig geschrieben, die Nachrichten verschickt. Danke noch mal an alle, die sich hier gemeldet haben.

Major Cafferty: Alexander Turrek
Nomad: Martin Sabel
Dr. Lyra Hendricson: Dagmar
Zentrale: joe adder
Pilot: Kadomann
Captain Lambert: Christophorus
Jackson: Treborknarf
Marine 1: Horazio
Marine 2: Detlef Tams
Admiral Scoresby: ThudaDragon
Sargeant Presley: Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Na da bewerb ich mich doch mal. Wenn du meine Stimme brauchen kannst bin ich sehr gern dabei!

LG Herr M
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Da Bewerbe ich mich doch auch mal! Ich hab dir auch gleich ne Testfile gemacht^^.

 
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Horazio hat ja schonmal ziemlich vorgelegt.

Ich bewerbe mich auch und reiche in den nächsten Tagen mal ein paar Testaufnahmen nach.
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Wow, kaum steht es drin schon vier Antworten, man merkt hier und in den anderen Themen, dass ihr es mit Herzblut macht. :D Ich finde jede eurer Stimmen klasse und sie würden richtig gut passen. Wenn ihr Rollenwünsche habt, schreibt es bitte dazu, denn bei manchen muss man ziemlich oft schreien, da im Spiel später Helikopter über den Himmel donnern oder der Schlachtenlärm die Boxen vibrieren lässt. ;) Ansonsten warte ich noch mal, ob sich noch mehr melden und würde dann schauen, wer am besten zu welcher Rolle passt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Hi. Ich bewerbe mich auch. Liest sich schon ganz interessant.

Bis bald.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Na, viele Frauen werden ja nicht gebraucht, aber Dr. Lyra Hendricson könnte ich mir gut vorstellen. Eine Frau in einer Männerwelt macht sicherlich viel Spaß zu spielen! :) Ich wäre gerne dabei!
Liebe Grüße
Jamie
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Als Hubschrauberpilot aus Rainy Days meld ich mich auch noch mal ;) Das führt mich aber direkt zu einer Frage - manche Rollen gab es doch schon in Rainy Days. Sollen die jetzt umbesetzt werden? Was ist mit 2DayProductions passiert, die die Vertonung das letzte Mal umgesetzt haben?

EDIT: Heißt die Mod wirklich wrAckage? Ist das ein Wortspiel, oder soll es doch eher wrEckage heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Juhu, ein weiterer Mod! :D
Hiermit bewerbe ich mich auch :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Ich wär auch mit im Boot, falls meine Stimme auf eine der Rollen passt. Am liebsten was ruhigeres mit weniger Text, aber schreien kann ich bei Bedarf auch. :D
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wreckage - Sprecher gesucht

Als Hubschrauberpilot aus Rainy Days meld ich mich auch noch mal ;) Das führt mich aber direkt zu einer Frage - manche Rollen gab es doch schon in Rainy Days. Sollen die jetzt umbesetzt werden? Was ist mit 2DayProductions passiert, die die Vertonung das letzte Mal umgesetzt haben?

EDIT: Heißt die Mod wirklich wrAckage? Ist das ein Wortspiel, oder soll es doch eher wrEckage heißen?
Hehe, danke noch mal für die Aufnahmen damals. ;) David hatte mir diese Seite empfohlen, da er im Stress ist und das klingt ja schon mal gut. Ja, es ist schade, dass zwei Hauptpersonstimmen auf einmal eine andere Stimme haben werden, aber ich bin ja schon froh, dass sie mir bei meinen ersten beiden Mods geholfen haben.
Das war wirklich ein Tippfehler, ich hab's mal verbessert.


@ Masterofclay Ich hab mir mal deine Proben angehört und leider passt deine Stimme nicht zu den testosterongesteuerten Marines in der Mod, die eher tiefe Stimmen brauchen. Aber danke für dein Interesse. :)
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Meine Stimme dürfte vielleicht etwas arg jung klingen, aber versuchen würd ichs gern.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

ich bewerb mich dann auch mal. gerne für die kommandozentrale, aber auch jeden anderen charakter.

Achim
 

T.Hammer

tabtab
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Yey ein Mod!!!

ich mag ach. das wär echt cool. und hochnäsig kann ich... man höre nur 3 Hexenmeister
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Wow, klingt interessant! Ich bewerbe mich auch auf eine Rolle. [smile]
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Martin Sabel als Nomad macht das nicht mehr...?

Und Andi Krösing als General...?

Liegt das nur daran, dass David das nicht mehr administriert? Den Kontakt kannst du zu den beiden auch so herstellen...
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Ich werf meinen Hut interessierterweise mit in den Ring, fürchte aber für die Stiernacken ein zu feines Stimmchen zu haben ;) eventuell lege ich noch eine Stimmprobe nach.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Wenn Du meine Stimme brauchen kannst, dann würde ich auch mitsprechen.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben