Wenn Du auf den Text klickst, wird es zum Klartext (zumindest im Chrome-Browser)Ich sehe auch verschwommenes Textfeld
Wenn Du auf den Text klickst, wird es zum Klartext (zumindest im Chrome-Browser)Ich sehe auch verschwommenes Textfeld
{SPOILER} {/SPOILER} mit []Mhh, weiß jemand wie ich das richtig machen muss?
Na ja, immerhin, dann können Interessierte lesen und andere können sich die Lust auf die Premiere bewahrenWenn Du auf den Text klickst, wird es zum Klartext (zumindest im Chrome-Browser)
Ich habe das "Spoilersymbol" in der Werkzeugleiste benutzt und das hat dies eingefügt{SPOILER} {/SPOILER} mit []
Jepp, das dachte ich auch, aber jetzt beim erneuten bearbeiten war auf einmal der ganze restliche Text nicht mehr zu sehen - Ich arbeite daranAlso auf BB Code schalten und dann das ISPOILER durch SPOILER ersetzen, wäre meine Vermutung.
ist erledigtLies dir bitte die ersten 2 Themen /Threads auf dieser Seite durch:
Sprechproben: Männlich
www.hoer-talk.de
Ab der vorletzten Märzwoche. Will am 18/19.3. den Sperrmüll wegbringen, dann ist die Kabine wieder nutzbar.@Scalara vielen Dank auch für deine Bewerbung. Ab wann könntest du denn wieder ohne Probleme Aufnahmen machen. Auch das ist für mich ein entscheidender Faktor.
Das geht ja flott bei dir. Schau dich ruhig noch ein wenig mehr im Forum um, damit du erkennst in welchem Forum voller "Hörspielverrückten" du hier gelandet bist.ist erledigt
Das Projekt ist deshalb so "spannend" weil hier viele Leute gut ineinander greifen und sich auch gegenseitig so gut es geht unterstützen. Nun, wenn du im Marketing eines Logistikunternehmens tätig bist, weißt du wie wichtig eine gute Kommunikation und Erreichbarkeit sind.In der Tat bin ich neu hier und habe mich vorhin spontan angemeldet, weil ich das Projekt, wie auch die Webseite extrem spannend finde!
Da es ja dein Casting ist, bin ich der Meinung du sollst dich völlig frei fühlen. Es wäre ja, wie du schon sagtest, eh vertane Mühe, falls du dich eigentlich schon bei einzelnen Rollen festgelegt hast.@Scalara vielen Dank auch für deine Bewerbung. Ab wann könntest du denn wieder ohne Probleme Aufnahmen machen. Auch das ist für mich ein entscheidender Faktor.
Ey Leute - dies ist mein erstes Casting und ich bin gerade hin und hergerissen.
Am Anfang habe ich ja geschrieben "Bitte bewerbt euch bei Interesse bis zum 26.03.2022, wenn ihr eine interne Freigabe habt"
Es ist für mich ein wenig blöd, denn theoretisch könnte ich ja schon einige Entscheidungen treffen und so anderen die Mühe sparen sich zu bewerben (Und schneller mit dem Cutten anfangen). Ich dachte anfangs nur ich müsste ca. 3 Wochen Zeit zum bewerben geben, da ja nicht jeder jeden Tag im Forum vorbeischaut. Bei anderen Produktionen werden da glaube ich noch längere Zeiten vorgegeben. Oder z. B. das neue Mitglied "Adorion" - ich finde er hat eine tolle Stimme, aber leider noch keine Freigabe.
Mein Vorschlag: Da, wo ich mich schon entscheiden kann, ergänze ich dies im ersten Post und bei den anderen Rollen warte ich noch und entscheide dann am 27.03.22. Wenn kein Widerspruch kommt, füge ich bis zum WE die ersten Namen ein und manch einer kann sich danach unnötige Takes sparen.