*Staubwisch die 2.*
Die gute Nachricht:
Ich freue mich sehr nach aufregenden, sehr langen, Monaten verkünden zu können,
dass wir uns in den finalen folgen des Drehbuches befinden und der Adventskalender
in diesem Jahr mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit stattfinden wird
Selbstverständlich sind das dahingehend dann auch gute Nachrichten für
@Sandor
und
@Lunaris. In der Zwischenzeit haben sich einige neue kleinere Rollen ergeben,
die wir besetzen müssen. Falls ihr euch also bei einer Rolle "angesprochen" fühlt,
könnt ihr es mir gerne sagen.
Freie Rollen 08.04.2021:
Verkäufer/in im Trödelladen
Verkäufer/in im Spielzeugladen, "Teddy"
Verkäufer/in Baumschule
Glückliches Pärchen (Rose und Elias) + Kind (Juliet)
Alleinerziehender Vater
Quengeliges Kind
Moderatorin
Phase 1 wird eingeleitet...
Unser Plan geht bereits frühzeitig in die erste Phase - die Pilotfolge. Folge 1.
Der erste Dezember.
Wir planen die Arbeiten an dieser bereits zwischen Mitte und Ende April aufzunehmen
und uns mit den Gegebenheiten an Modifikationen & Co vertraut zu machen. Im Hintergrund
lassen wir bereits eine Reihe von Thumbnails erstellen, ein YouTube Kanal wurde erstellt
und vieles mehr.
Sound-Design - Wir benötigen etwas Hilfe:
Sound-Design.
Wir haben zwar etwas Ahnung von Video-Schnitt und dem Zeug, aber bei Sound-Design
hört unser Wissen auf.
Eure Aufgabe liegt hier - etwas anders als bei klassischen Hörbüchern - darin,
dem Videomaterial - welches wir euch zukommen lassen - Leben einzuhauchen.
Wir bräuchten eine Person die dies gerne für den gesamten Adventskalender übernehmen würde.
Um das Portfolio an Sounds und Weihnachtlicher Musik vollkommen ausreizen zu können,
planen wir mit der Beschaffung einer Epidemic Lizenz. Diese sollte uns allerlei Möglichkeiten geben.
Bei Interesse gerne mal melden. Die Folgen werden natürlich nicht alle auf einmal auf eurem
Tisch liegen, keine Sorge. Im Schnitt soll eine Episode in etwa 5-6 Minuten lang sein.
Schlussworte:
Wenn sich jemand für das Thema begeistern lässt, so möge er mir bitte einen fürstlichen Brief
zukommen lassen. Gleiches gilt natürlich auch für Interessierte an den offenen Stellen.
Angemerkt sei jedoch, dass ich Lunaris und Sandor bevorzugt behandeln werde bei der Rollenvergabe.
Damit sag ich fürs erste tschö mit ö und ich freue mich auf einen hoffentlich Hammer Adventskalender!
Liebe Grüße
Keks