Ext. Casting Zwei offene Nebenrollen in "Trust me, I'm a Dungeoneer"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Melle Teich

Spricht, schreibt, macht flache Witze
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

für das Hörspiel "Trust me, I'm a Dungeoneer" sind wir kurzfristig auf der Suche nach männlichen Stimmen für zwei Comedy-Rollen!

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Aufnahme der folgenden Probetakes schickt:

---

(Hintergrund: Die Stadtgarde von Kakuri ist nicht gerade mit Tonnen von Kompetenz gesegnet, und mit diesen beiden gerät das Team der Icy Eels irgendwie immer wieder aneinander. In dieser Szene versucht sich eine ertappte Person herauszureden und führt die beiden an der Nase herum.)

WACHE A
Klingt plausibel für mich.


WACHE B
Ich bin noch nicht überzeugt. Erzähl weiter.


WACHE A
Oh, davon hab ich auch schon gehört!


WACHE B
Lang lebe die Königin.


WACHE A
Denkst du, was ich auch denke?


WACHE B
Nichts wie hin!


---

Vielen Dank & liebe Grüße,
Melle
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben