Jonathan Preest
Der Priester
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hintergrund und Motivation
Die Inspiration für das Hörstück "Zwanzig durchnummerierte Minuten" habe ich durch die Musik von psykheart erfahren.
Ich wollte hörbar machen, welche Bilder ich in seiner Musik sehe und habe das Skript zum Hörstück geschrieben.
Um diese Erfahrung mit psykheart teilen zu können, musste die Sprachbarriere überwunden werden. Dazu habe ich das Skript übersetzt und hier im Forum nach unerschrockenen Sprechern und Sprecherinnen gesucht und welche gefunden!
Zusammen mit @BornInAbyss @Chaos @VictorScrooge und @Dorle haben wir es geschafft ein Hörspiel auf Englisch herzustellen!
Hier ist der Link zur Deutschen Fassung:
www.hoer-talk.de
Twenty consecutive minutes
- a radio play in twenty minutes -
Premiere am 08.08. 21:00
Summary
An individual stands outside in the night. In the center of the wide plain.
When a man enters the scene, a twenty-minute journey begins, leading through the events of the following two days.
A radio play in twenty minutes - inspired by the music of psykheart.
The roles and their speakers
Narrator 1 - Burak Budak
Narrator 2 - Alexandra Begau
Narrator 3 - Christian Reuter
Narrator 4 - Dorle Hoffmann
Script + Editing: Raphael Drechsler
Proofreading: Marek Schaedel
Cover Artwork: psykheart
My special thanks to Sascha Panevin as test listener and sound magician!
Music and Sounds
Listing will follow.
Check out psykheart: https://www.youtube.com/@psykheart
Die Inspiration für das Hörstück "Zwanzig durchnummerierte Minuten" habe ich durch die Musik von psykheart erfahren.
Ich wollte hörbar machen, welche Bilder ich in seiner Musik sehe und habe das Skript zum Hörstück geschrieben.
Um diese Erfahrung mit psykheart teilen zu können, musste die Sprachbarriere überwunden werden. Dazu habe ich das Skript übersetzt und hier im Forum nach unerschrockenen Sprechern und Sprecherinnen gesucht und welche gefunden!
Zusammen mit @BornInAbyss @Chaos @VictorScrooge und @Dorle haben wir es geschafft ein Hörspiel auf Englisch herzustellen!
Hier ist der Link zur Deutschen Fassung:
Premiere - Zwanzig durchnummerierte Minuten (DE Fassung)
Zwanzig durchnummerierte Minuten - Ein Hörstück in zwanzig Minuten - YouTube & Co. (Die Premiere der Englischen Fassung folgt am 8.8: Premiere - Zwanzig durchnummerierte Minuten (EN Fassung)) SPOTIFY APPLE DEEZER GOOGLE PODCASTS Download hier ist der link zum download Inhalt Ein...

Twenty consecutive minutes
- a radio play in twenty minutes -
Premiere am 08.08. 21:00
Summary
An individual stands outside in the night. In the center of the wide plain.
When a man enters the scene, a twenty-minute journey begins, leading through the events of the following two days.
A radio play in twenty minutes - inspired by the music of psykheart.
The roles and their speakers
Narrator 1 - Burak Budak
Narrator 2 - Alexandra Begau
Narrator 3 - Christian Reuter
Narrator 4 - Dorle Hoffmann
Script + Editing: Raphael Drechsler
Proofreading: Marek Schaedel
Cover Artwork: psykheart
My special thanks to Sascha Panevin as test listener and sound magician!
Music and Sounds
Listing will follow.
Check out psykheart: https://www.youtube.com/@psykheart
Zuletzt bearbeitet: