Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin
Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie pausiere ich mit dem cutten. Vielleicht gar nicht lange, aber ich muss mich etwas verstärkt um meine Familie kümmern. Sobald ich wieder mehr Space habe geht es auch weiter mit Ragnarök das ja erst fertig sein muss bevor ich Alma fertig mache.

Lg
Stefan
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin
Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie pausiere ich mit dem cutten. Vielleicht gar nicht lange, aber ich muss mich etwas verstärkt um meine Familie kümmern. Sobald ich wieder mehr Space habe geht es auch weiter mit Ragnarök das ja erst fertig sein muss bevor ich Alma fertig mache.

Lg
Stefan
Daher ist noch nichts geschehen, auch weil die Arbeitsreihenfolge erst Ragnarök vorsieht. Wird aber alles. Keine Sorge. Freue ich schon auf Alma.

Lg
Stefan
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Hier werde ich mal immer den Fortschritt ergänzen :

Szene 01 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 02 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 03 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 04 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 05 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 06 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 07 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 08 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 09 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 10 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 11 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
Szene 12 - Dialogcut - Soundwork - Abgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
Du fängst den Dialogschnitt neu an? Ich hatte doch die Projektdateien hochgeladen damit man nicht von vorne anfangen muß. Das was ich fertig hatte war ziemlich sorgfältig zusammen gesetzt. Davon wird nichts verwendet?

Nicht falsch verstehen: Ich will nicht herumstänkern oder mich ärgern, der Ansatz überrascht mich nur. Dir aber gutes Gelingen Stefan :)
 
Oben