• Blut-Tetralogie   Dark Space

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Freunde des Hör-Talks Forum,
das Interne Casting für eine neue Zukunfts-Chronik ist gestartet.
Außerdem bitten wir die Sprecher vom Hör-Talk Forum um Komparsen Takes um eine Szene großartig werden zu lassen. Hier sind nur die Männer gefragt, weil es auf dem Planeten keine bis kaum Frauen gibt. Sorry dafür.
Für die Komparsen Takes braucht man KEIN INTERN, jeder darf mit machen!!!!
Schreibt mich PN (Stefan Hartlein) einfach an.


DOWNLOAD KOMPARSEN TEXT PDF

ZC-Das kosmische Erbe - Teil 1.jpg
ZC-Das kosmische Erbe - Teil 2 - GREEN ohne Beschnitt.jpg


Viel Spaß euch allen und vorweg ein dickes Danke!
Stefan, Frank und Eric.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
ein kleiner Reminder für alle SprechER. Man könnte denken "Ach son Quatsch, da verplempere ich keine Zeit mit" oder "Da hört man mich eh nicht"... Okay, aber genau solche Takes, Crowd(Massen) Sounds machen eine Szene ganz groß.

Daher bleibt meine Hoffnung bestehen, das wir einige zusammen bekommen die hier lust haben. PS Ich werde auch welche Aufnehmen. Die Aufnahme Quali ist da nicht wichtig, es ist kein Intern nötig. Jeder der Lust hat kann an einer großen Produktion teilnehmen und sein Name in den Credits lesen.

Lieben Gruß
Stefan
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also gut - wenn's gar nicht auf irgendwas ankommt, wirft mal ausnahmsweise ein notorischer Nichtsprecher was in den Ring - bitte sehr...



Wenn du es als WAV brauchst, sag Bescheid; das war für den Player hier einen Ticken zu groß.
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
ich möchte noch einmal auf diesen Post hinweisen und wir hoffen weiter auf Unterstützung.

Lg
Stefan & Team
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Stefan.
Oh, ich bin mit dabei? Das ist ja großartig. Vielen Dank dass ich mitmirken darf :D.
Mein Klarname ist: Andreas Strohmeier
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin ja nicht der cutter, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das deine crowd takes nicht genommen werden. Jegliche stimme im Hintergrund bei solchen Szenen wird diese bereichern.

Mfg
 
Oben