derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wenn mir dann bitte noch ALLE beteiligen Sprecher*innen Ihre Realnamen für die Credits in einer PN zukommen lassen könntet?
Einige von Euch kenne ich natürlich, bei anderen bin ich mir unsicher, oder weiß es gar nicht. Bzw. will vielleicht jemand unter Pseudonym aufgeführt werden?
Vielen Dank!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo an alle.

Ich bräuchte noch einige Laute für die Eingangsszene. @Pharazon , Dein Angebot nehme ich gerne an, weitere sind herzlich eingeladen. :)

Zur Szenerie:
Wir befinden uns auf einer Art Volksfest, der Heißluftballon-Ralley. Dort sind Bänke aufgestellt, womögich sogar hölzerne Ränge.
Es spielt im Hintergrund eine Compo, Wimpel hängen umher, zwei Kommentatoren kommenterien das Ganze über Lautsprecher und alle sehen begeistert nach oben und folgen dem Treiben.
Dann stimmt irgendetwas nicht, denn einer der Favoriten, Worlington (sprich: Wörlingten), sinkt plötzlich und geht dann zu Boden...

Freuen würde ich mich z.B. über:

- fröhliche Rufe
- jubeln
- anfeuernde Rufe für folgende Flug-Teilnehmer: "Boat-buil-ders! Boat-buil-ders! Boat-buil-ders!..." und "Wor-ling-ton!, Wor-ling-ton! Wor-ling-ton!...", sowie "Macklemore go! Macklemore go! ..."
- Toqay (   ) -> "Tor-kie! Tor-kie! Tor-kie!" und für später jubilierendes "Torkie!!! Ja!!!"
- "Was ist denn jetzt los?"
- "Da stimmt doch was nicht!"
- "Er driftet ab!"
- "Der wird noch disqualifiziert!"

Vielen Dank an alle, die sich noch beteiligen möchten!
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Freuen würde ich mich z.B. über:

- fröhliche Rufe
- jubeln
- anfeuernde Rufe für folgende Flug-Teilnehmer: "Boat-buil-ders! Boat-buil-ders! Boat-buil-ders!..." und "Wor-ling-ton!, Wor-ling-ton! Wor-ling-ton!...", sowie "Macklemore go! Macklemore go! ..."
- Toqay (   ) -> "Tor-kie! Tor-kie! Tor-kie!" und für später jubilierendes "Torkie!!! Ja!!!"
- "Was ist denn jetzt los?"
- "Da stimmt doch was nicht!"
- "Er driftet ab!"
- "Der wird noch disqualifiziert!"
Diese Statisten-Sätze muss ich dringend noch ergänzen. Sie sind wichtig - ich hatte sie aber übersehen:

- Toqay (   ) -> "Tor-kie! Tor-kie! Tor-kie!" und für später jubilierendes "Torkie!!! Ja!!!"

Nach wie vor freue ich mich über Interessierte. Bisher war @Kluki so nett. :) Ich weiß, das ist nie sonderlich reizvoll - für die Atmo im späteren Hörspiel aber enorm wichtig! :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Status:

12 Sprecher*innen haben bereits eingesprochen und auf Regieanweisung ggf. Re-Takes nachgeliefert.
5 haben eingesprochen und wir befinden uns noch in der Regie mit Re-Take-Wünschen.
Von 10 Sprecher*innen habe ich noch nichts erhalten.

Es wird und so laaangsam füllt sich der erste Eintrag grün... :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Stand der Dinge:
Zwar fehlen noch besagte zwei Sprecher, die trudeln aber nächste, bzw. übernächste Woche ein.
Der Dialogschnitt hat bereits begonnen!

Exklusive Einblicke und Produktions-Infos gibt es demnächst auch auf unserer Facebook-Seite, zu der es HIER geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Stand der Dinge:
Der Schnitt war pünktlich abgeschlossen.
Leider steht, sehr kurzfristig, unser bisheriger Geräusche-Meister nicht mehr zur Verfügung...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

@derFlüsterer Uuuuuh. :) Dann drücken wir dir (und uns) alle Daumen.
Würdest du mir bitte kurz vorab Bescheid geben, wann das Hörspiel offiziell veröffentlicht wird... Wegen des Audioblogs?
 
Oben