Winterworkshops

Woundwort

Well-known member
Find die Idee super - gerade auch wegen dem Lockdown. Ich bin zeitlich zwar 24/7 fast nur eingebunden und selbst gerade krank (nein, nur ne ziemlich garstige Grippe aber ätzend hoch zehn). Aber wenn es da ein Interesse gibt - und da ich da manchmal drauf angesprochen werde, könnte ich natürlich einen Workshop zu Drehbuch machen. Also nen "professionellen Drehbuch" Workshop. Oder wenn da keiner Bock drauf hat - dann von mir aus auch über Mix oder Regie. Das fragen mich hier die meisten immer mal wieder. Wenn ich da ne Lücke fülle kann.
Ich werf es nur mal so in den Raum, wäre nur wahrscheinlich sehr ad hoc (wegen: Zeit).

Ich wäre dabei :)
 

Hörlili

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hey Ho, das ist so eine tolle Idee!

Wenn ich es zeitlich schaffen würde, wäre ich sehr an Deinen Kursen zur Live-Regie und dem Babycutterworkshop interessiert @Ani .

Im kleinen zeitlichen Rahmen könnte ich eine Anfängerstunde für Leute anbieten, die meinen sie hätten kein Talent zum Zeichnen.
Es gibt eine Methode (nach Betty Edwards), die schnell vom Gegenteil überzeugen kann ... Bei meinen Schülern klappt Das meist ganz gut! ;)

LG Katha
 

ROH

Ryan
^^ ok - ich hab Hustenstiller mal ne PN geschrieben - ich sag mal - wenn bei 1 oder 2 5 Leute zusammenkommen, dann mach ich das - weil "maximal" ist wumpe und von 2-3 Mann werde ich ja sowieso mal hier mal dort gefragt. Gucken wir einfach wo sich Leute zusammenfinden. :)
 

Hustenstiller

Cutted garantiert Rezeptfrei :D
Du! Schau nicht weg! :blush:

Wir suchen noch 2 wunderbare Menschen, die die Leitung von 2 vorgeschlagenen Workshops übernehmen würden.
Du must dafür kein Profi sein und alles über das Thema wissen.
Du kannst den Teilnehmern etwas dazu beibringen? Perfekt, du bist wie geschaffen dafür ;)

Folgende Workshops sind noch ohne Leitung:

3.) Text (Richtige Textvorbereitung)- und Sprechübungen

&

8.) Zeichen-Workshop, digitales Malen und Zeichnen

Überlege es dir, und wenn du bereit dafür bist, sag mir hier im Thread bescheid :cool:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben