Wild West Zombies

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Wild West Zombies

aber warum rennen die nicht weg? Sie könnten die sogar zur Seite schubsen, wenn sie ihnen die Weg verstellen und sie auch mutig genug sind. Oder?
 
AW: Wild West Zombies

Weil etliche von den Zombies vor dem Salloon rumlungern und schließlich die Treppe hochkommen, nachdem der Deputy, Flaming Cloud und Ruben sich ins Gebäude gerettet haben. Deshalb flüchten sie zunächst auf's Dach und lassen sich am nächsten Morgen dann die Regenrinne hinunter.
 

Chris

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe mir dieses schöne Werk heute morgen angehört und mich auch durch die Kritiken gelesen. Daher von mir nur eine kurze Stellungnahme:

Ich fühlte mich gut unterhalten und vor allem die Zombies gut rüber gebracht. Die Sounds hätten vielleicht etwas mehr sein können, aber das ist mir beim Hören nicht aufgefallen, daher für mich wurscht. Die Musik hat mir auch nicht gefehlt.
Die Zusammenstellung der Sprecher fand ich gut und jeder hat mich von seiner Rolle überzeugt (auch die Zombies :))
Die Story und das Thema fand ich interessant, auch wenn es hier und da vielleicht kleinere Logikfehler gab.
Ich finde du hast hier ein schönes Stück an den Start gebracht, egal ob erstes Hörspiel oder nicht.

Das einzige was ich kritisch auch noch mal ansprechen möchte, wurde bereits mehrfach genannt.
Mir fehlte die Action im Schnitt bzw. Skript. Die Reaktionen der Umstehenden brauchten zu lange. Man hatte das Gefühl alle schauen nur zu und erst dann geht die Post ab. Hier hätte man mit einem eingestreuten Aufschrei oder "Lassen Sie den Mann in Ruhe" schon ein wenig mehr Interaktion rein bringen können.

Danke Frank für dieses spezielle Hörspiel und die Kurzweil, die es mir auf dem Weg zur Arbeit beschert hat.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben