Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wild West Aliens

@Brandy: :laugh: Ich schmeiß mich weg :D

Im Ernst: Es gibt alles schon irgendwie. Aber egal, wie der Mix auch ist: Hauptsache die Handlung ist ansprechend. Kurz gesagt... :D


Viele Grüße.
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: Wild West Aliens

Die Sache mit den Legionären gefällt mir auch ganz gut. Werde mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen. Könnte sogar ein paar historische Seitenhiebe dabei heraussehen: die römischen Eroberer sehen sich plötzlich einer außerirdischen Macht gegenüber, die ebenfalls Eroberungspläne verfolgt. Spontan würde ich das Hörspiel: WARS OF EMPIRES nennen. Das ganze wäre dann auch nicht so im Fahrwasser von Cowboys vs. Aliens.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wild West Aliens

Hier noch mal meine Ergänzungen.... ich habe beim Lesen deines Skriptes Spannung empfunden, weil dir Rolle des Halbblutes nicht von Anfang an festgelegt und klar war. Daraus kann sich auch eine schöne Portion innerer Konflikt ergeben. Welche Haltung er einnimmt, entwickelt sich erst während der Geschichte. Das finde ich gut. Was mir ein bisschen einfach erschien, war die Entdeckung der Zentrale der Aliens. Die bräuchten meiner Meinung ein etwas ausgeklügelteres Versteck. Und es kommt in deinem Fall wirklich auf die Schreibe an, ob dein Hörspiel spannend wird oder nicht. Du kannst aus deiner Thematik sowohl ein absolut plattes Hörspiel machen, als auch ein packendes! Also auf! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wild West Aliens

Ich hätte dann gerne aber auch das Crossover von Frank und dir!!!! :) Gute Idee, Frank!

Frank schrieb:
Wild West Aliens treffen Wild West Zombies und bekämpfen die Medieval-Vampires.
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Wild West Aliens

Also ich finde dieses Thema sehr interessant! Habe auch voller Erwartung den Film geschaut. Fand ihn, naja wenn man den Kopf ausschaltet und mit meinen Freunden hatte ich eine Menge Spaß ihm Kino.
Wiklich gut würde ich finden, wenn man das Hörspiel sehr ernst aufziehen würde. Ein ernstes Horror-Hörspiel ab 16/18.
Vielleicht leben die Aliens schon lange unbemerkt unter uns. Z.B. wie bei dem Film(den Filmen) " Underworld".
Es gibt uns wohlgesonnte, aber auch die Intriegenspinner und/oder sogar Mischlinge.
 
Oben