JDHops

Mitglied
Hallo - hab auch mal beide weiblichen Rollen eingesprochen
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
So, ich habe mir überlegt, das Casting frühzeitig zu beenden. Ich habe bereits eine Entscheidung getroffen, obwohl sie mir nicht leicht fiel.

Seyenne: @Pumuckel14
Lillia: @Kluki
Aramoto: @Paul Parker
Händler: @KlausInTheHouse


Alle die nicht ausgewählt worden sind, keine Sorge. Es werden noch weitere Castings von mir laufen, da ich mehrere Folgen dieser Serie plane.

Die ausgewählten bekommen von mir eine private Nachricht mit dem Skript.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Es wäre cool, wenn die fertige Version im Hoer Talk Kanal hochgeladen werden würde. Wen muss ich dazu ansprechen?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Du musst das dann an Dennis Küstner schicken. Das Hörspiel, ein Cover und eine Textdatei mit den Credits und einer kurzen Zusammenfassung. Das Hörspiel braucht dann auch immer Credits dabei
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Du musst das dann an Dennis Küstner schicken. Das Hörspiel, ein Cover und eine Textdatei mit den Credits und einer kurzen Zusammenfassung. Das Hörspiel braucht dann auch immer Credits dabei
Alles klar, dann warten wir noch auf Klaus für seinen neuen Take und dann schicke ich die fertige Version an Dennis. Nur wie kann ich eine solch große Datei an Dennis senden?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Packe es als MP3 zu einer Zip oder lade es auf eine Dropbox und schicke ihm den Link
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
@Dennis Künstner Ich glaube der Dennis hat zu viele private Nachrichten, sodass er meins übersieht. Vielleicht kann man hier seine Aufmerksamkeit erregen. :D
 
Oben