M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Okay, dann ist es verschoben, auf Sonntag den 27.7

Und wenn ihr nicht könnt, dann sagt bitte nen paar Tage vorher ab, denn dann kann ich mir auch was vornehmen und warte dann nicht bist alle doch nicht können, okay ?

Dann bis nächstes Mal , ich freu mich auf euch :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Tut mir leid, war bis gestern auch der festen Überzeugung gewesen, heute zu können :/ Aber wenn dann etwas Unerwartetes dazwischen kommt kann man das leider nicht vorhersehen ^^"

Dann das nächste Mal aber :)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

also am 27.7 bin ich nicht in Berlin... Sry. dann muss ich erstmal aussetzten. heute könnte ich auch nicht. Einmal Chor und dann Fußball
 

Nero

Anne
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Ich find 15/16 Uhr generell etwas früh. Man unternimmt ja gerne auch mal was, und dann hat man ja kaum Zeit. Oder auch zum Lernen/Unikrams.

Mir wäre generell so 18/19/20 Uhr lieber.
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Okay, das ginge natürlich auch, nur ich weis z.B. das evtl. auch am 27.7 Abends dann ne Hörspielpremiere ist, zu der ich dann gern im Chat dabei wäre, dann 18 und dann schauen, wie lange wir machen ... ?
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Liebe Mitspieler,


leider muss ich euch mitteilen, dass ich am Sonntag nicht am TS Rollenspiel teilnehmen kann, da ich einen privaten Termin habe, der sich leider nicht verscheiben lässt und der mich sehr kurzfristig nun davon abhält dabei zu sein. Es tut mir wirklich leid, und ich finds auch ziemlich schade, aber ich kann es leider nicht verscheiben. Falls ihr Fragen dazu habt, beantworte ich die euch gern per PN , ansonsten hoffe ich, dass wir uns dann in 2 Wochen wirklich alle Treffen könne, um unser Abenteuer dann fort zu setzen.

Liebe Grüße
Julia
 
Oben