M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Obacht!


---- Ankündigung für den nächsten Termin für unser Rollenspiel #2 im TS am 13.7 wie gewohnt um 15 Uhr ---


Schreibt mir wenn ihr nicht könnt, bei einer Zahl 3 < (inkl. Meister) würde ich sagen setzen wir aus , denn das lohnt ja nicht wirklich.
Ich freu mich auf Euch , bis denne

Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Julia, ich würd mal ein Spiel 2 on SL versuchen. Mit so einer Konstellation hatte ich mit die besten Abende.
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Ähm Tom schubs mich mal bitte vom Schlauch, was willst du mir damit sagen ? Ick versteh nur Bahnhof o_O
 

Noir

Mitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Nix, ich hab mich verlesen :D Ich dachte, du wolltest eine Rollenspiel-Session absagen, wenn ihr nur Spielleiter (ich mag ja den Begriff "Meister" nicht sonderlich) und 2 Spielercharaktere seid.
 

Schattenwolf54

Mitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Singt:* Meister, Meister da kommt wieder einer. Ah ein neuer, auf abenteuer. Hir unten in meinem Kerkergemeuer...........*
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Bei Badeleiter, Hausleiter und weltleiter ist Meister schon ganz okay, finde ich.
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Du hast nicht keines wegs verlesen Tom, sollten nur 2 der 7 Spieler dabei sein können, dann finde ich es angemessen, die Runde auszusetzen, denn das ist weniger als die Hälfte und da kann man dann lieber mit allen am nächsten Termin weiter machen, als dass 2 Leute dann wo anders rumhängen und der Rest nicht weis, wie es weitergegangen ist.

Zumal ich als Spielleiter auch sagen muss, wenn die Quest sich dem Ende neigt oder man bald einen Showdown erwartet, dann wäre es von vorteil wenn alle dabei sind, nicht dass mir einer dabei hopps geht ....*hust* ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Also, wenn es wirklich stattfindet, bin ich als Zuhörer gerne dabei.
Ich hab schon von Vielen gehört, dass das viel Spaß machen soll, nur hat mir bislang noch niemand die Spielregeln erklärt.
Bin ich mal gespannt, wie gelehrig ich auf meine alten Tage noch bin. ;-)
 

Codedoc

Sebastian
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Sowas blödes. Ich darf und kann ganze vier Wochen nicht reden. Da kann ich höchstens vorbeischauen und zuhören :(
 

Nero

Anne
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Ich bin am Woe nicht da :) Nächstes Mal :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Werde es heute leider nicht schaffen können :( Nächstes Mal bin ich aber wieder dabei :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Geht heute bei mir leider nicht, war aber glaub ich nicht geplant heute oder? :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

hab ich irgendwie übersehn...
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Hmmm das ist ja schade, also heute schonmal ohne Segrion, Odenia und Firuna :(.....das klingt ned gut. Dann wären nur zu fünft....
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Verschieben wir es lieber, zumal wir ja eh eine Stelle haben wo wir alle brauchen
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Echt, was meint denn der Rest ? Wenn Wolfi, Rumantus und Imari damit einverstanden sind, dann verschieben wir es dann auf den

27.7.15 um 15 Uhr
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Können wir 16 Uhr sagen, ansonsten wird es eng bei mir
 
Oben