• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Ich habe eben eine Anfrage einer meiner Freunde bekommen in der stand, dass ich in einem Video getaggt wurde. Neugierig wie ich nunmal bin, will ich mir das natürlich ansehen und lande auf irgendeiner FlirtblubberkeineAhnungwas Seite von Facebook. Gleichzeitig erscheint eine Meldung, dass ich eine Nachricht an ZICH andere Freunde verschickt habe...soll heissen: Wenn ihr von mir eine Nachricht über eine Anwendung namens "Videos" oder so bekommt: Dringend ignorieren!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Wichtig]An Facebook User

Oh mann, ich hoffe, dass Facebook schnell genug gegen diese Spammer ankämpfen kann, ist ja echt nervig sowas.
 
P

ProsaKillerin

AW: [Wichtig]An Facebook User

Ouha.. :eek: Okay. Danke für den Hinweis..
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Wichtig]An Facebook User

Das ist bestimmt ein Schmuddelfilm in dem Noir mitspielt und jetzt probiert er uns alle davon zu überzeugen, nicht auf den Link zu klicken um das Video geheim zu halten :D.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: [Wichtig]An Facebook User

Da will wohl jemand seine Jugendsünden unter den Tisch kehren!
Ich bin gespannt. ;)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Wichtig]An Facebook User

Zu spaet! Danke Noir!:mad: :laugh: Die FlirtblubberkeineAhnungwas Seite ist mir aber erspart geblieben. :D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Wichtig]An Facebook User

ich bin so unwichtig, da hat sich facebook gesagt, dem schick ich das gar nicht.

Achim
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Wichtig]An Facebook User

Dennis hat es schon rausgekriegt, dann brauche ich ja auch nicht mehr zu schweigen. :D
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: [Wichtig]An Facebook User

Facebook hat mich lieb, hab kein "FlirtblubberkeineAhnungwas" bekommen ;) :music:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Wichtig]An Facebook User

Ich bin nicht auf "Gesichterbuch dingens .de !!!
Was soll ich tun?
Muss man da sein?
Hat man da Vorteile beim Einkauf?
Kann ich mich bei meinen Freunden noch blicken lassen?
Bin ich jetzt niemandens Freund mehr?
Ich bin verzweifelt. Jetzt kann ich auch nicht den "FlirtblubberkeineAhnungwas" Film sehen.

Und im Ernst:
Scheiss User, die das tolle und eigentlich ziemlich freie Medium INTERNET für so´n Mist nutzen und dafür sorgen das Kontrolleure mehr einschränken können und andere ihr Geld in Vierensoftware stecken müssen um noch einigermaßen kommunizieren zu können.
( Wobei man nie sicher ist, von welcher Vierensoftwarefirma die Vieren stammen lol)
 
Oben