Shortie Weststraße 125

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Gruseliges, kleines Ding!!! Super geschrieben, Schwesterherz! Dachte ich mir doch, dass da die Leute anbeißen! ;) Ist aber auch klasse gesprochen und die Regen-Atmo funktioniert super! Ganz toll finde ich auch den Perspektivwechsel!

Bin schon auf Deinen nächsten Shortie gespannt, Anna!!!
LG Katha
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben