Western Saloon Schlägerei

Dieses Thema im Forum "Soundeffekte" wurde erstellt von Volker, 17. Mai 2018.

  1. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    700
    Hallo Freunde,

    ich bin gerade beim Sound Design für eine gepfefferte Saloon Schlägerei im wilden Westen.

    Habt ihr vielleicht einige Sounds dafür die ich verwenden darf ?

    Ich kann auch Stimmen bzw. Rufe von Schlägern und Schlagempfänger :) gebrauchen.

    Das heißt ich benötige, außer bei der Schlägerei selber viele viele schöne schöne Statisten.
     
  2. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.821
    Meine Geräusche sind zum Großteil gekauft, ich weiß Nicht, wie das Lizenzrechtlich aus sie :(
     
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.136
    :tearsofjoy:
    Ich nehme morgen mal was Devotes auf. :)
     
  4. Flori-Hamburg

    Flori-Hamburg manager of my own

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    154
    brauchst du ganze sätze oder nur einzelne aufschrei und rufe?
     
  5. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    ich habe ein paar Dialoge die zur Saloon Schlägerei führen geschrieben. Was bei der Schlägerei selbst gerufen wird, da wollte ich mit dem Sound Design Improvisieren.

    Da ich aber, außer bei der Schlägerei, Bürgeinnen und Bürger für Komparsen und für den Hintergrund brauche, würde ich euch gerne in den Produktionraum einladen und gegebenfalls auch Takes zum spontanen Einsprechen schicken.

    Da gilt natürlich auch für jeden der dieses Thema gerade liest und Interesse hat :)

    Scheut euch nicht mich einfach anzuschreiben :) Denn früher oder später komme ich durch eure Sprechproben auf euch zu. :)

    Viele Grüße,

    Volker
     
  6. Funky Beat

    Funky Beat Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger

    Beiträge:
    18
    Ich kann dir am WE ein paar *Schnauf* *Ächz* und *Keuch* aufnehmen, vielleicht mach ich auch noch Schlagsounds fertig.
    Ich hab diesen Post leider nicht eher gesehen, sonst hätte ich letztes WE so schön eine Prügelei, deren Zeuge ich war, aufnehmen können
    Für die Credits hätte man dann vielleicht die Polizei anfragen müssen
     
  7. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    700
    Also das grobe Sound Design für eine Schlägerei habe ich inzwischen fertig. Natürlich kann ich jeden Schlag Sound, jeden Fall Sound und jeden Sound für ein zerstörtes Möbel erst dann richtig platzieren, wenn die "Kämpfer" im Kasten sind. Dazu werde ich in den nächsten Wochen viele Texte für Komparsen ausschreiben. Zuerst werde ich aber Nebenrollen, kleine und große Rollen vorbereiten und hier veröffentlichen.

    Eine Mini Serie zu produzieren, ist mehr Arbeit als ich Dachte :)
     
    Fiolito gefällt das.