AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Vielleicht denkt sich jemand jetzt "wen interessiert es lol". Kann ich verstehen. Ich schreibe das hier nur zum spaß.

Die Chancen ist klein aber da, doch ich bin kein experte wenn es um rechte geht, noch habe ich das nötige geld, was ich selbst vom sprechen verdiene, um solch ein großes Projekt zu finanzieren und wenn würde es eine kleine Gage sein, mit einem Fixierten Preis.
Ich träumte schon immer davon ein Spiel zu lokalisieren. Den Traum erfühlte ich mir bereits schon 2 mal fasst mit einer Modifikation für 2 Spiele. Ich habe etwas Erfahrung und kenne wie viel stress und Arbeit da rein fließen tut.
[Aus beiden Mods wurde nie was, weil mein team aus verständlichen gründen ging und die lust bei uns allen verging.. Die Überbleibsel kann man heute z.B In form von Fandubs auf Youtube sehen]


"KOMM ZUM PUNKT" schreit bestimmt einer.. Was würde ich machen??
Ich würde liebend gerne ein Horror Klassiker aus 2014 Synchronisieren.
Vielleicht ist der eine oder andere den Namen der Populären Reihe sogar bekannt.
"Five Nights At Freddys" - Die Spiele reihe war erst Ab den 5ten Teil dafür bekannt, richtig Voice acting zu haben.
Zuvor Spielte der Programmierer selbst eine Rolle oder nutze Stock human sounds wegen Budget.

Ich würde, wenn ich könnte, Gerne mit Sister Location Anfangen und danach Ultimate custom night.
Beide spiele unterscheiden sich stark vom Gameplay und Aufbau.


Wen würde ich vergütet Casten??
Ich habe oft Ideen und ich denke manchmal lange darüber nach zum spaß, aber würde ich mit Fnaf SL Anfangen, hätte ich Folgende Stimmen im Kopf. [SORRY FALLS ICH EUCH TAGE] - ich sprach schonmal mit eine Handvoll darüber und nicht jeder ist davon begeistert.

Jan Borden Als den Psychopatischen Bösewicht der reihe,
Tinchen Als einer Der Singenden, tanzenden, Roboter, der angeblich, die wieder kreierte frau des Mörders sein soll.
Marie Als die Tochter des Mörders.
Und Super8/ Speakzone vielleicht als der Sohn, wegen ihren Kleinen Ähnlichkeiten in der stimme zu Jan.

Natürlich würde da noch Nebenrollen wie ein paar der Roboter, Kinder oder die Tutorial stimme fehlen, aber ich glaube da würde ich nicht viel Schwierigkeiten haben etwas zu finden. Ich recycle oft Sprecher, wo ich weiß das sie Flexible sind und habe meine Eigene Liste angesammelt hehe. Ganz oben stehen z.B die Liebe Kannibunny oder die vielen Leute aus Der Dubber-Gemeinde, mit denen ich oft Arbeite.

Mein Traum wäre es, euch alle samt zu mir in Hamburg, bei meinem freund im studio ein zu laden und dass wir eine menge spaß haben können.
Doch ein Traum bleibt ein Traum und das ist auch völlig Okay :)^^

Ich grüße euch alle samt, die ganze Hörtalk community und wünsche Alles liebe.
Alva Tobias. <3
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Na, das ist aber auch ein sehr schön verpacktes und ganz dickes Lob an die tollen Sprecher. ;)
Kann ich selbst aus den Erfahrungen, die ich mit "meinen" Sprechern machte, mit denen ich zusammen arbeiten durfte und darf, ganz genau so zurückgeben... bezüglich einer Gage, sind/wären sie auch wirklich jeden Taler wert ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
So an den Haaren herbeigezogen ist das ja nicht :) Ich h denke wenn du Stimmen suchst findest du hier immer motivierte und freundliche Leute, die dich gerne unterstützen!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das geht manchmal schneller als du denkst. Wenn ich an die Mod für Black Mesa denke. Da haben wir auch nur so die deutsche Synchro gemacht und jetzt erhält man sie sogar auf Steam. Da ist alles möglich. Du bekommst das hin, das sage ich dir öfter🤣
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@AlvaTB Du hast sicher noch niemanden getaggt! Wenn du mit deiner Idee ernst machen möchtest, kannst du die einzelnen Leute entweder per PN anschreiben oder - wie ich bei dir - die Nicknames mit einem @ versehen. Dann werden sie darüber informiert und können dir sagen, ob sie mitmachen würden.
Deine Sprecherauswahl klingt sehr interessant.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Da haben wir auch nur so die deutsche Synchro gemacht und jetzt erhält man sie sogar auf Steam. Da ist alles möglich. Du bekommst das hin, das sage ich dir öfter🤣
Bei Valve Games ist das anders. Die sind sehr offen mit ihren copyright. Leider geht nicht jeder spiele Entwickler nach diesem moto und erlaubt das.
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ach du, ist mir bewusst :)
Ich habe sogar mit Tinchen und marie vor einem monat darüber gesprochen.
Killer Robos und Fan synchro ist nicht für jeden was und das ist auch völlig okay ^^. ich würde das gerne offiziell machen. Aber ab da bleibt es ein traum.
 
Oben