Sascha Kiss
ehemals aarom
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Da ich viel unterwegs bin cutte ich leider immer noch nur über Kopfhörer. Für die Abmischung möchte ich aber gerne übergehen zum Abhören mit Nahfeldmonitoren zu Hause. Und da stehe ich nun vor der Qual der Wahl. Da ich in diesem Bereich noch nicht viel Erfahrung habe wollte ich mal nachhören welche Monitore ihr empfehlen könnt.
Nach einer abendfüllenden Recherche bin ich derzeit hängengeblieben bei Behringer Ms40 bin aber für alle Empfehlungen offen. Und da ich auch nicht im Geld schwimme, sollten die Monitore angemessen im Preis sein. Ich bin aber durchaus bereit etwas mehr zu investieren wenn ich dafür Qualität bekomme.
Nun?! Welche Nahfeldmonitore sind für Hörspiele am besten geeignet? Ich freue mich über Feedback.
Nach einer abendfüllenden Recherche bin ich derzeit hängengeblieben bei Behringer Ms40 bin aber für alle Empfehlungen offen. Und da ich auch nicht im Geld schwimme, sollten die Monitore angemessen im Preis sein. Ich bin aber durchaus bereit etwas mehr zu investieren wenn ich dafür Qualität bekomme.
Nun?! Welche Nahfeldmonitore sind für Hörspiele am besten geeignet? Ich freue mich über Feedback.