pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Leider sind aus Gründen weitere Um- bzw. Neubesetzungen notwendig. Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch in der Lage seid, die Takes dann innerhalb von vier Wochen einzusprechen.

Für die, die sich auf die Rolle "Pete Heggert" bewerben, fordert gerne die Skript Analyse an. Hier ist der Charakter, Motivation usw. Heggerst im Kontext beschrieben. Das ist bestimmt hilfreich.

Als Reinholer hier noch mal der Link zum Original Casting:

Beendet - Die Kinder der Erde - Mars 2

Rolle: PERS. ASSIST. von BARBARA TURNER
M/W, Alter ab 25
9 Takes
Nachwuchskraft, will Karriere machen
PERS. ASSIST. BARBARA TURNER

(unsicher)

Entschuldigen Sie die Störung, Mrs. Turner. Aber Herr Seeger möchte Sie sprechen.

BARBARA TURNER

(etwas genervt)

OK, stellen Sie ihn durch.

PERS. ASSIST. BARBARA TURNER

(unsicher)

Äh, Herr Seeger ist in der Lobby.

Rolle: PETE HEGGERT
M, Alter ab 30
144 Takes
Gemeiner Typ, verachtet anders denkende Menschen, kann aber auch freundlich..wenn er will.
BOTSCHAFTERIN TULLES

Also, Mr. Heggert, was kann ich denn für Sie tun?

PETE HEGGERT

(geschäftig, sachlich)

Wie ich gegenüber Ihrer Assistentin ja schon angedeutet habe, führt die Kommission für den patriotischen Wettbewerb eine Untersuchung wegen der Vorgänge in der Krel-AG durch.

PETE HEGGERT

(eher genervt als sauer)

Nun haltet beide mal die Luft an.
(zu dem Scout)

Victor, hast du eine Ahnung, wie der Zustand der Straßen weiter oben ist? Hier auf der Navigation sehen die mir ehrlich gesagt ein bisschen zu gut aus.

Rolle: Angestellter/Angestellte der der Krel-AG
M/W Alter ab 25 bis 99
2 Takes
ANGESTELLTER 1

(außer Atem, geschockt)

Wir sind ruiniert! Alle Werte im freien Fall!

BARBARA TURNER

(brüskiert)

Was reden Sie denn da? Reißen Sie sich mal zusammen! Also...was ist los?

ANGESTELLTER 1

(brüskiert)

Was los ist? Die Börse bricht zusammen! Ein heilloses Durcheinander! Keiner weiß, was eigentlich los ist!

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Guten Abend mein Bester,

wenn ich dir helfen kann:
Angestellter:

War schwer den Text geschockt zu sprechen, der Alte-Punk in mir wollte eher happy sprechen und wollte ne Flasche Korn zu Feier des Tages öffnen, die Zeiten sind aber vorbei ;) :D :D

• Haha
Reaktionen: pio

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Guten Abend mein Bester,

wenn ich dir helfen kann:
Angestellter:
Anhang anzeigen 44998

War schwer den Text geschockt zu sprechen, der Alte-Punk in mir wollte eher happy sprechen und wollte ne Flasche Korn zu Feier des Tages öffnen, die Zeiten sind aber vorbei ;) :D :D
Das einzige ist leider, ich habe viel Hall auf meinen Aufnahmen. Ich kann aber zu Raik (Kumpel von mir) ins Studio und dir die 2 Takes dann trockener einsprechen. Würde aber etwas dauern.

• Like
Reaktionen: pio

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Tut mir so leid, dass du wieder im besetzen musst

Oben