WDR Hörspiel - Daemon

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel - Daemon

Und ich bin der Meinung, dass der Tod von dem Sobol nur vorgetäuscht war... Der sitzt immernoch quicklebendig irgendwo im Hintergrund und zieht mörderisch lachend an den Fäden...

reduktor

Krachmacher

Beim lesen der Beschreibung weiß ich jetzt auch warum Daemon Tools in Deutschland eine illegale Software ist :eek:

Phoenix

Super-Hoertalker

wos, wos, ha?
Also laut Radio Seite gibts nur 3 Teile.
Muss allerdings sagen, daß ich weder das Buch kenne noch die Muse hatte das 3 teilige Hörspiel anzuhören.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Huh, hört das mitten drin auf, oder wie? Dann fang ich lieber gar nich an es zu hören...

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link

Na also das Buch ist in sich schon irgendwie abgeschlossen, aber richtig rund wird es erst durch den zweiten Teil.

Den dritten Teil (Hörspiel) habe ich aber noch nicht gehört.

Felsen

Frank Schmidt
Sprechprobe
Link

Habe jetzt die ersten beiden Teile gehört und finde die superspannend.

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link

Dann will ich mal nicht vorgreifen und zuviel erzählen. Hört es euch an und bildet eure Meinung. Also, ich für meinen Teil, bin mit dem Ende etwas unzufrieden... In meinen Augen ist die Geschichte dort nicht zuende...

Avalarion

Superheld erster Güte
Sprechprobe
Link

Ich stimme Sandor zu... Irgendwie fehlt mir was, wäre das das Ende des buches würd ich mir denken: "Nen Cliffhänger ist mehr Ende."

Alles in allem aber bisher eine sehr gute Geschichte, ich hoffe, dass 1Live die Geschichte weiter nach vorne Treiben wird und es nicht bei den 3 Teilen belassen wird.

Avalarion

Superheld erster Güte
Sprechprobe
Link

So viel hatte ich das auch gelesen, aber für nen Buch, selbst für ne Trillogie, finde ich den Abschluss mau. Das ist eher nen Kapitelende =(.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster

Ich kenne die beiden Bücher jetzt nicht, mag sein das Deamons als roman etwas anders aufhört.

Aber mich interessiert an der Stelle jetzt eher: ist eine Hörspielvertonung von Darknet verfügbar oder geplant? Weiß das jemand?

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben