WDR Hörspiel - Daemon

Dieses Thema im Forum "Radio Hörspiele zum zeitlich begrenzten Download" wurde erstellt von Phoenix, 26. April 2013.

  1. Phoenix

    Phoenix Super-Hoertalker

    Beiträge:
    259
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  2. Sandor

    Sandor Sascha Zoike - Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    924
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Und ich bin der Meinung, dass der Tod von dem Sobol nur vorgetäuscht war... Der sitzt immernoch quicklebendig irgendwo im Hintergrund und zieht mörderisch lachend an den Fäden...
     
  3. reduktor

    reduktor Krachmacher

    Beiträge:
    328
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Beim lesen der Beschreibung weiß ich jetzt auch warum Daemon Tools in Deutschland eine illegale Software ist :eek:
     
  4. Phoenix

    Phoenix Super-Hoertalker

    Beiträge:
    259
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Teil 3: Download
     
  5. Sandor

    Sandor Sascha Zoike - Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    924
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Und wann kommt das Ende??? Da fehlt noch was....
     
  6. Phoenix

    Phoenix Super-Hoertalker

    Beiträge:
    259
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    wos, wos, ha?
    Also laut Radio Seite gibts nur 3 Teile.
    Muss allerdings sagen, daß ich weder das Buch kenne noch die Muse hatte das 3 teilige Hörspiel anzuhören.
     
  7. Mr_Kubi

    Mr_Kubi Der auf den Bus wartet

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.272
  8. Dagmar

    Dagmar I'm not weird, I'm gifted

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.823
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Huh, hört das mitten drin auf, oder wie? Dann fang ich lieber gar nich an es zu hören...
     
  9. Mr_Kubi

    Mr_Kubi Der auf den Bus wartet

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.272
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Na also das Buch ist in sich schon irgendwie abgeschlossen, aber richtig rund wird es erst durch den zweiten Teil.

    Den dritten Teil (Hörspiel) habe ich aber noch nicht gehört.
     
  10. Felsen

    Felsen Frank Schmidt

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    303
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Habe jetzt die ersten beiden Teile gehört und finde die superspannend.
     
  11. Sandor

    Sandor Sascha Zoike - Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    924
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Dann will ich mal nicht vorgreifen und zuviel erzählen. Hört es euch an und bildet eure Meinung. Also, ich für meinen Teil, bin mit dem Ende etwas unzufrieden... In meinen Augen ist die Geschichte dort nicht zuende...
     
  12. Avalarion

    Avalarion Superheld erster Güte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    133
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Ich stimme Sandor zu... Irgendwie fehlt mir was, wäre das das Ende des buches würd ich mir denken: "Nen Cliffhänger ist mehr Ende."

    Alles in allem aber bisher eine sehr gute Geschichte, ich hoffe, dass 1Live die Geschichte weiter nach vorne Treiben wird und es nicht bei den 3 Teilen belassen wird.
     
  13. Frederic Brake

    Frederic Brake Berufspessimist

    Beiträge:
    433
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Die Geschichte wird im Buch "Darknet" fortgesetzt ...
     
  14. Avalarion

    Avalarion Superheld erster Güte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    133
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    So viel hatte ich das auch gelesen, aber für nen Buch, selbst für ne Trillogie, finde ich den Abschluss mau. Das ist eher nen Kapitelende =(.
     
  15. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster

    Beiträge:
    3.967
    AW: WDR Hörspiel - Daemon

    Ich kenne die beiden Bücher jetzt nicht, mag sein das Deamons als roman etwas anders aufhört.

    Aber mich interessiert an der Stelle jetzt eher: ist eine Hörspielvertonung von Darknet verfügbar oder geplant? Weiß das jemand?