Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel - Daemon

Ich hab mir die 5 Teuile zu Deamon und Darknet jetzt auch endlich mal antun können.

Also die von Yücksel angedeuteten Probleme mit dem denglischen Computer Fachchinesischen Begriffen in Hip Form stören schon, teils auch (wenn man vom Fach ist - völlig sinnfrei) und man fragt sich shcon, wer das insgesammt verstehen mag.

Davon mal ab, die Story an sich hat was und gefällt mir. Erinnert mich ein stück weit an Terminator, Connor Kostic Avatar Chronicles Trilogie, Tron, Gunhead und an einiges andere.
Da sind so einige schöne Dinge miteinander verwoben worden und es ist auch gut beschrieben wie sich der Deamon entwickelt um auf der Welt im Computernetz sein Unheil zu wirken - und sogar (SPOILER: auch einige Menschen mit in seine Pläne als Akteure zu involvieren). Sehr schöne umsetzung des Romans.
 
Oben