L

Lavendel

AW: "Was hört ihr gerade"

Brinck - I don't wanna love her

*schluchz weil schnulz* ^^
 
I

Ingjald

AW: "Was hört ihr gerade"

Bei mir läuft zur Zeit das neue Album von Shakra (Everest) rauf und runter. Ein paar Lieder haben es mir richtig angetan, da die Texte teilweise wieder mal schön zur derzeitgen Situation passen :)
 

Papa Rabe

Mitglied
AW: "Was hört ihr gerade"

Hör grad "Van Canto", die erste mir bekannte A Cappella Metal Band. Vorallem ihre Version vom Bards Song find ich wirklich hörenswert. :music:
 

Caminia

Hörerin
AW: "Was hört ihr gerade"

Das Album 'Pornography' von The Cure...
Hehe, witzig. Ich hör gerade "Kiss me, Kiss me, Kiss me" von The Cure.


Ist und bleibt mir persönlich die liebste von The Cure. Hat wohl nostalgische Gründe. Nachdem ich sie mir damals gekauft habe, hatte ich immer die Vorstellung wie ich irgendwann mit meinem Auto durch die Straßen fahre und "the Kiss" mit voller Lautstärke erschalt. Als ich dann meinen Führerschein irgendwann hatte, hatten die Autos plötzlich CD-Player und auf CD hab ich die Scheibe nie gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Ja soeben den PC-"Tagesstart" vollzogen und da steht das Hörspiel
Die Rache der Blutgräfin an erster Stelle.
Nach dem Start ist schon mal klar: "Das hör ich mir erst mal an, ehe was anderes gemacht wird".
Diabsi
 

Noir

Mitglied
AW: "Was hört ihr gerade"

Hör grad "Van Canto", die erste mir bekannte A Cappella Metal Band. Vorallem ihre Version vom Bards Song find ich wirklich hörenswert. :music:

Van Canto sind absolut grandios. Hab sie im Februar live gesehen und hab nach dem Konzert noch ein paar Worte mit Ross gewechselt. Einfach eine klasse Band.

Anspieltipps: Speed of Light, Take to the Sky, The Quest for Roar und Pathfinder.
 
1

1234batty

AW: "Was hört ihr gerade"

ich höre gerade Die Rache der Blutgräfin um den Ohrwürm Conflict von Disturbed los zu werden. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Gestern Bathory III, heute nochmal Bathory III und zwischendurch etwas Gabriel Burns (derzeit Folge 24/25).
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: "Was hört ihr gerade"

Höhö, nach dem Trauma erstmal ganz normalen Candypop von JBands anhören.<3
 

Noir

Mitglied
AW: "Was hört ihr gerade"

Ich höre jetzt im Moment Lynyrd Skynyrd mit "Sweet Home Alabama" in Dauerschleife...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: "Was hört ihr gerade"

Hört nach dem Sport die hier Blutgräfin Die Böse Dame Gräfin .


Was man doch nicht alles Für den Netten Thuda macht :):lach::music:
 

Papa Rabe

Mitglied
AW: "Was hört ihr gerade"

Laß grad nebenbei ein paar Youtube Videos von Candy Rat Records laufen. Ich liebe Gitarrenmusik und bin immer wieder baff, was da manche Leute aus diesem Instrument rausholen. Vorallem Andy McKee mit Drifting oder seine Version von Toto's Africa. Aber auch Dufour und Gauthier die gemeinsam auf einer Gitarre spielen sind klasse "Four Hands Guitar".
Ich könnt den ganzen Tag so weiter machen, während diese Musik im Hintergrund läuft. *g*
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: "Was hört ihr gerade"

Ja, sowas liebe ich immer, aber mein Bruder und ich haben immer noch Tommy Emmanuel als Favoriten mit seiner alten, verschrummelten Gitarre!
"Classical Gas" ist einfach sein Kunststück, der spielt das so genial und diese Version ist auch so lolig!:D
Ihn kann ich auch stundenlang spielen hören, meinen Bruder wie er versucht, "Classical Gas" zu spielen aber nicht^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Ich gebe mir gerade die volle Van Canto-Dröhnung. Bard's Song, I stand alone, etc.
 
D

Dino

AW: "Was hört ihr gerade"

Höre gerade

Damon Rips - 1
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: "Was hört ihr gerade"

Und Ich höre iischers Radio



Da kommt gerade Tina Tuner The Best :cool::dance::dance::dance::dance::gitarre:

 
Oben