Nachdem hier die 'Spam Threads' überhand nehmen eröffne ich jetzt auch einen, aber ein der Sinn macht.
Hier könnt ihr rein schreiben was ihr gerade hört. Musik, Hörspiele und Nachbars Katze.

Allerdings um nicht vollends in der sinnfreien Zone zu landen schreibt ein wenig was dazu, warum diesen Song, wie ist das Hörspiel was gerade läuft und ist Nachbars Katze schwarz.

Ich fange an:

Ich höre hier nebenbei das Album 'Dirty Work' von den Rolling Stones, ein Kollege sagte mir das sei die beschissenste Platte der Stones, das reizte mich.
Und dafür dass ich mit den Stones sowieso nicht so viel anfangen kann gefällts mir recht gut.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Um Toms Spam zu Hilfe zu eilen antworte ich geschwind:

Die Tage höre ich viel Blind Guardian, Skindred und Subway to Sally. An Hörspielen bin ich derzeit bei Caine, sehr cool, sehr böse, sehr splatter. Katzen hab ich 2 in der Wohnung, von daher schau ich nicht zu den Nachbarn hin.
 
AW: "Was hört ihr gerade"

Bin jetzt mit den Stones durch und werde jetzt "Nachts, wenn der Feuerteufel kommt" von TKKG reinlegen.
Die eignet sich sehr gut zum Fenster putzen.
 

Noir

Mitglied
AW: "Was hört ihr gerade"

Bei mir läuft jetzt Alannah Myles mit Black Velvet.

Und direkt danach - um mir die Ohren von dem Schmalz wieder freizupusten - Cannibal Corpse mit I Will Kill you.
 
L

LillyHidomi

AW: "Was hört ihr gerade"

Ich höre gerade:

selbst aktualisierend

Wer hat behauptet, das Ding bräuchte keiner?! :lach:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: "Was hört ihr gerade"

Wolfgang Amadeus Mozart - "Haffner" Sinfonie Nr. 94, G-Dur, K

Ja, echt, dass ist meine Klassik-Playlist, ich brauche sowas zur Konzentration, das tut total gut... :confused:
 

Sylvester

Mitglied
AW: "Was hört ihr gerade"

Ich höre gerade (aktuell) einen Mix - der nennt sich "Deep Dance 120.5" XD und warte gespannt auf morgen, da kommt die Neuvertonungs-Version von "Schatten über Hollywood" - kann es kaum erwarten *hippel*
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: "Was hört ihr gerade"

Ich höre gerade (aktuell) einen Mix - der nennt sich "Deep Dance 120.5" XD und warte gespannt auf morgen, da kommt die Neuvertonungs-Version von "Schatten über Hollywood" - kann es kaum erwarten *hippel*


Eeeecht? Du meinst die drei Fragezeichenfolge, oder? Wieso gibts denn da eine Neuvertonung?
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
N

NiTc

AW: "Was hört ihr gerade"

Ich höre gerade "Musik" xD NE Also das aktuelle Lied ist gerade Linkin Park mit Waht I've Done ^^

Wo bleibt der "Wie atme ich?" Thread xD
 

Peter S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Origa - "Inner Universe"
aus "The Ghost in the Shell: Standalone Complex"

Mit das Beste, was ich je gehört habe. Es gibt Musik, die ist gut, und welche, die ist es nicht - und dann gibt es die jenseits davon, die einfach nur tief hinein geht und berührt.
Fantastischer Song.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: "Was hört ihr gerade"

Na was wohl der Doofe Blöde Baulärm man Oh man. :mad::diablo:

Ich bin Froh wen Nächste Jahr Oktober ist.
 
AW: "Was hört ihr gerade"

TKKG 115.
Quäle mich durch die 'Über100-Folgen' und glaube nicht mehr an ein Knaller!
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: "Was hört ihr gerade"

Bei uns in Karstadt aufm Ramsch gabs für jeweils 2 Euro:

- Offenbarung 23: Die traurige Prinzessin
- Offenbarung 23: Der Fußball-Gott
- John Sinclair: Asmodinas Todesengel
- Gabriel Burns: Bereit
- Point Whitmark: Das kalte Phantom
- Point Whitmark: Tief in den nördlichen Minen
- TKKG: Vampir der Autobahn
- TKKG: Die Stunde der schwarzen Maske

Die hab ich mir gekrallt und höre sie nun alle durch!

(Guckt doch mal in eurer Stadt im Karstadt. Vielleicht ist das ja ne landesweite Aktion und da gibts auch solche Grabbelkisten??)
 
Oben