• Blut-Tetralogie   Dark Space
Die Votingwoche für die abgegebenen Zombies für mein Hörspiel hat begonnen. Hört euch die abgegebenen Zombies im Gewinnthread und im Statusthread an und schickt mir eine PM, welcher euch am besten gefällt. Der Zombie, der am 07.11. um 0.00 Uhr die meisten Stimmen auf sich vereint, gewinnt die CD's.
Folgende Zombies nehmen am Gewinnspiel teil:
-Dagmar
-Noir
-Herr M
-Frau H
-Matthias
-dubious
-Swetty8
-P.S.
-Nightblack
-herr.bert
-Pandialo
-Andyanamic
-Katzenauge
-Masterofclay
-Techniktroll
-Horazio
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Mach das doch lieber als Umfrage, dann sparst du dir ne Menge Arbeit :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Ich würde Dir auch eine Umfrage empfehlen. Ich möchte am Gewinnspiel übrigens nicht teilnehmen und wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Erfolg! :laechel:
 
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Ich hatte eigentlich gedacht, damit es geheim ist. Aber wer möchte, kann auch hier direkt antworten, klar. Bei einer Umfrage kann ja nur 10 Namen angeben, oder? Das ist ja zuwenig! Ich hoffe, das ich als Technik-Noob ^^ nun alles richtig gemacht habe!
 
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Bis morgen um Mitternacht könnt ihr noch abstimmen. Bisher liegen drei Sprecher gleichauf!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Sollen die Teilnehmer voten oder nicht voten? Weil wenn nur ein Teil votet isses ja unfair ;o)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Na aber wenn sollten schon alle die mitmachen auch ne Stimme abgeben! Voting einsacken und selber nicht rausrücken ist gemein ;)
 
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Eben, bis jetzt hält sich die Voting-Beteiligung auch in Grenzen. Also los, los!
 
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Bis Mitternacht könnt ihr noch voten. Drei Sprecher liegen bisher gleichauf!
 
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Das Voting ist beendet und es hat sich ein eindeutiger Sieger herauskristallisiert.

Gewonnen hat: Noir Meinen Glückwunsch!!!

Schicke mir bitte deine Adresse per PM, dann geht das Päckchen gleich auf Reisen!
 

Noir

Mitglied
AW: Voting für Zombie-Stimmen

JUHU! Ich bedanke mich bei meinen Eltern, ohne die ich heute hier nicht stehen würde. Außerdem noch bei all meinen Fans und Opfern, die dank meinem Zutun nun ebenfalls zu untoten Gehirnfressern geworden sind. :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Herzlichen Glückwunsch Noir oder Herr Zombie ;):lach:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Voting für Zombie-Stimmen

Find ich Klasse - auch von Tolkien. Tolle Aktion und ich glaube der richtige hat gewonnen.:thumbsup:
 
Oben