• Vergiftet

TomTom1802

Neues Mitglied
Hi und Servus,

Ich bin neu hier und auch neu in NRW, bzw. Leverkusen.
Ich bin 37, Physiotherapeut und ein kreativer Querkopf. Ich war mal Mediengestalter und bin mit Ideen, pragmatischen Umsetzungen um ein geht nicht gibts nicht Problem zu lösen immer zu haben. (Bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten).
Ich würde mich gerne mal im Synchronsprechen ausprobieren. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dies mal zu testen. Ich hab 0 Theatererfahrung, 0 Sprachschule, 0 Erfahrung im Texte einsprechen…aber 1000% Boomer never give up Rocky Balboa Energy ;)

Merci und Servus,
Vg Tommy

Tinchen

Lektorin, Autorin, Sprecherin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Noch ein Physiotherapeut. Allmählich könnten wir mit medizinischem Fachpersonal eine eigene Untergruppe aufmachen. :cool:
Na, dann Herzlich Willkommen in der Praxis Hör&Sprech. Termine nach Vereinbarung und Behandlung nur auf (Privat-)Rezept. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Hallo Tommy, schön dass du zu uns gefunden hast.

Schau dich einfach um. Unser alter, aber immer noch bewährter Wegweiser hilft bei den ersten Schritten Und Sprecherrollen zu ergattern und sich auszuprobieren sollte bei uns wahrlich kein Problem darstellen. Neben größeren Produktionen - denen freilich meist ein Casting vorausgeht - bietet vor allem auch unsere monatliche Shortie-Challenge einen guten Einstieg.

Vielleicht möchtest du uns ja auch ein paar eigene Sprechproben vorstellen? Dazu findest du in diesem Unterforum sowohl eine gute Plattform als auch Tipps und Informationen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der tollen HoerTalk-Community! :)

Nagelfuchs

Mitglied
Moinsn Tommy. Grüße aus Duisburg von einem (entsprechend ehemaligen) Mediengestalter-Kollegen. :)

Oben