EICHER VOX

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Marc, 41 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Es war schon immer ein großer Traum von mir, einmal bei einer Hörbuch- oder Hörspielproduktion als Sprecher mitzuwirken.

In meiner Freizeit mache ich viel Musik und spiele Gitarre, Bass und Schlagzeug. Stimme und Klang haben mich also schon immer begleitet. Besonders schön ist für mich, dass mein Sohn seit mittlerweile elf Jahren ein großer Fan meiner privaten Vorlesestunden ist und das ist wahrscheinlich mein ehrlichstes Publikum.

Ich habe keine Schauspielausbildung und auch kein professionelles Sprechertraining. Genau deshalb bin ich hier: Ich möchte für mich herausfinden, ob meine Stimme auch außerhalb meines persönlichen Umfelds Anklang findet. Bisher habe ich positives Feedback bekommen und dachte mir, ich versuche einfach mein Glück in einer netten Community wie dieser.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, dazuzulernen.

Viele Grüße
Marc

Tim Stoffel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen Marc!

Das ist witzig, ist quasi 1:1 meine Geschichte, nur dass meine Kinder noch jünger sind :D
Spiele ebenfalls Schlagzeug, Bass und ein bisschen Gitarre, habe auch keine Sprach oder Schauspielausbildung genossen und bin genau aus den gleichen Gründen hier...

Viel Spaß auf jeden Fall!

Falls du Hilfe brauchst, einfach Fragen. Die Community hier ist immer nett und hilfsbereit.

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallo zusammen,

ich bin Marc, 41 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Es war schon immer ein großer Traum von mir, einmal bei einer Hörbuch- oder Hörspielproduktion als Sprecher mitzuwirken.

In meiner Freizeit mache ich viel Musik und spiele Gitarre, Bass und Schlagzeug. Stimme und Klang haben mich also schon immer begleitet. Besonders schön ist für mich, dass mein Sohn seit mittlerweile elf Jahren ein großer Fan meiner privaten Vorlesestunden ist und das ist wahrscheinlich mein ehrlichstes Publikum.

Ich habe keine Schauspielausbildung und auch kein professionelles Sprechertraining. Genau deshalb bin ich hier: Ich möchte für mich herausfinden, ob meine Stimme auch außerhalb meines persönlichen Umfelds Anklang findet. Bisher habe ich positives Feedback bekommen und dachte mir, ich versuche einfach mein Glück in einer netten Community wie dieser.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, dazuzulernen.

Viele Grüße
Marc
Uhhh noch jemand aus RLP! Hi Marc!
Ich bin gespannt auf deine Stimme:)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallo, schön, dass Du hier bist. Durchforste erst einmal in Ruhe das Forum und dann präsentiere Deine Stimme. Hier wirst Du bestimmt Rollen bekommen

Oben