Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Diverses
Gesamte Mitglieder
9
Gesamte Events
0
Gesamte Diskussionen
3
Betrachtungen
6K
Hoerspielprojekt.de Discord

Vorschau ✦ der Story-Episoden ✦ + Chat

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
EPISODE PROLOG Ep.0

Hey Leute,
unser Prolog ist heute fertig und morgen den 5.8.2020 um 19 Uhr auf meinem Channel zu sehen.
Ich hoffe jeder von euch schaut vorbei, beim nächsten mal spreche ich einen Termin vorerst ab.
Wer Zeit und lust findet unser Prolog wird um 19Uhr in Youtube mit einem Chat ausgestrahlt.

Auch wenn nicht alle dabei sind, ihr seid herzlich Wilkommen mit zu schauen.
Der Clip wird 6:20 minuten lang laufen.

{{[[Rollen]]]]
Wraith @Kluki
Mirage ich
Wattson @Sandra Kraus
Bangalore @Irene Weber
Octane ich
Crypto @Gerrit Kock
Caustic @John aus Facebook
Loba @Sandra Kraus
____________________________________________

Link zum anschauen 5.8.2020 (( 19 Uhr ))


ps: bin bisher sehr zufrieden was ihr gesprochen habt und sehr glücklich euch alle dabei zu haben.
Ich hoffe ihr seit auch dabei falls ich Trailer, oder weitere Clips synchroniseren möchte

In 2 Wochen wird eine neue Season erscheinen, eventuell komme ich nochmal auf euch zurück.

Die nächste Episode ist in Arbeit (Episode 1)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eure Links sind nun eingetragen, und die sich noch nicht gemeldet haben, sind vorerst mit ihrem Hoertalk link in der Beschreibung verlinkt. Wer einen anderen Link haben mag, sagt bescheid.

Der Prolog kam überraschend gut an, ich habe auf meinem Kanal leider nicht so viele Zuschauer daher war meine Werbung über Facebook weitaus besser.
Wichtig ist das die Leute das finden, die meisten wissen nicht das es sowas gibt.
Bisher bin ich mit euch und mir richtig zufrieden und es kommt genau so rüber wie ich es mir vorgestellt habt.
In der Episode haben wir es etwas Loba und Bangalore / @Irene Weber und @Sandra Kraus zu verdanken, die beiden hat weitaus am meisten gesprochen. :D
Ich denke aber auch die kleinen Rollen geben je Episode immer noch mal was dazu.

Wäre natürlich cooler wenn mehr Leute es sehen würden, aber das kommt noch mit der Zeit ;)


Von Facebook habe ich mal ein paar Fotos gemacht.
111-1596885538.PNG






3333-1596885566.PNG



Die nächste Episode wird FIRE!!!
 
Oben