- Apex Storys -

eine Versammlung von allen Mitwirkenden bei der Story von APEX LEGENDS
GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Diverses
Sprache
Deutsch
Mitglieder
11
Events
0
Gesamte Diskussionen
3
Zugriffe
1K

Angeheftete Beiträge

- Info - [Beginn unserer Story]
______________________________________________

[Event]

hier seht ihr ungefähr wann die nächste Folge erscheint

[Feed]
ausschließlich nur zum Posten eurer Takes und kurzer Info oder Frage
Beim Upload Post als Vorlage bitte:
Episode: (1)
Charakter: ( XXX )
Status: ( Komplett / unfertig / Versuch 2 )

Kopiert euch die drei unteren und tragt bitte alles entsprechend ein :)
Episode:
Charakter:
Status/Info:

[Diskussion]
normaler Chat, für Fragen Antworten Posting von Infos und Absprechung und vieles mehr
Bei Privaten Anliegen kann auch gerne PN geschrieben werden.

Wenn etwas unklar ist, Probleme auftauchen oder ihr euch von etwas gestört fühlt, einfach schreiben.
Tipps oder Änderungen an der Vorgehensweise sind auch erwünscht!


Ich freue mich euch in meinem Team zu haben und hoffe ihr werdet viel Spaß haben!​
Show full message
Klasse mit der Gruppe.
Hier nun meine Takes. Ich hoffe, es ist was passendes dabei

 
Show full message
Fate Voice Over
Fate Voice Over
Charakter: Wraith
Episode: Prolog

:) super ich schau gleich genau rein
Fate Voice Over
Fate Voice Over
Soooo, also dein 1ster Versuch war der mit Abstand der aller BESTE!!!!
Ich bereue meine Kritik beim ersten Versuch. Ich meinte als Änderung nur weniger Strenge mehr Mystik und nicht zuuu lange ziehen. Leider hast du es hier sehr lange gezogen wieder :O
Ich denke ich schneide mir das so raus, vom 1sten versuch und dem 3ten :)
Klingt super.

Falls nochmal ein bissl anders gemacht werden sollte sag ich bescheid :) THX!
  • Like
Wertungen: Kluki
Kluki
Kluki
Entschuldige, da hab ich das doch falsch verstanden. Ich kann das gerne noch mal versuchen. Nicht du bastelst, sondern ich liefere richtig.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben