- Apex Storys -

eine Versammlung von allen Mitwirkenden bei der Story von APEX LEGENDS
GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Diverses
Sprache
Deutsch
Mitglieder
11
Events
0
Gesamte Diskussionen
3
Zugriffe
1K

Vorschau ✦ der Story-Episoden ✦ + Chat

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
EPISODE PROLOG Ep.0

Hey Leute,
unser Prolog ist heute fertig und morgen den 5.8.2020 um 19 Uhr auf meinem Channel zu sehen.
Ich hoffe jeder von euch schaut vorbei, beim nächsten mal spreche ich einen Termin vorerst ab.
Wer Zeit und lust findet unser Prolog wird um 19Uhr in Youtube mit einem Chat ausgestrahlt.

Auch wenn nicht alle dabei sind, ihr seid herzlich Wilkommen mit zu schauen.
Der Clip wird 6:20 minuten lang laufen.

{{[[Rollen]]]]
Wraith @Kluki
Mirage ich
Wattson @Sandra Kraus
Bangalore @Irene Weber
Octane ich
Crypto @Gerrit Kock
Caustic @John aus Facebook
Loba @Sandra Kraus
____________________________________________

Link zum anschauen 5.8.2020 (( 19 Uhr ))


ps: bin bisher sehr zufrieden was ihr gesprochen habt und sehr glücklich euch alle dabei zu haben.
Ich hoffe ihr seit auch dabei falls ich Trailer, oder weitere Clips synchroniseren möchte

In 2 Wochen wird eine neue Season erscheinen, eventuell komme ich nochmal auf euch zurück.

Die nächste Episode ist in Arbeit (Episode 1)
 

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Eure Links sind nun eingetragen, und die sich noch nicht gemeldet haben, sind vorerst mit ihrem Hoertalk link in der Beschreibung verlinkt. Wer einen anderen Link haben mag, sagt bescheid.

Der Prolog kam überraschend gut an, ich habe auf meinem Kanal leider nicht so viele Zuschauer daher war meine Werbung über Facebook weitaus besser.
Wichtig ist das die Leute das finden, die meisten wissen nicht das es sowas gibt.
Bisher bin ich mit euch und mir richtig zufrieden und es kommt genau so rüber wie ich es mir vorgestellt habt.
In der Episode haben wir es etwas Loba und Bangalore / @Irene Weber und @Sandra Kraus zu verdanken, die beiden hat weitaus am meisten gesprochen. :D
Ich denke aber auch die kleinen Rollen geben je Episode immer noch mal was dazu.

Wäre natürlich cooler wenn mehr Leute es sehen würden, aber das kommt noch mit der Zeit ;)


Von Facebook habe ich mal ein paar Fotos gemacht.









Die nächste Episode wird FIRE!!!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben