Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin Kollegen,

ein weiteres meiner schrägen Hobbies ist meine Ghostbusters Cosplay Truppe. Die Ghostbusters Niedersachsen.
Akribisch versuchen wir dem Original nahe zu kommen und sind Niedersachsenweit damit
auf Events unterwegs. Da tausche ich das Mikro dann gegen das Proton Pack. ;)

Nun haben wir dieses Jahr unser 5 jähriges Bestehen und wollten für soziale Medien & Co. ein schönes
5-Jahre GB NDS Logo erstellen. Leider sind wir da alle nicht so firm.
Vielleicht möchte jemand seiner Kreativität freien Lauf lassen und etwas in Verbindung mit unserem Logo erstellen?
Das wäre ein Traum.

Schaurige Grüße
Alex
9163
 

Anhänge

  • Logo.png
    Logo.png
    850,2 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:

stjaernfall

Mitglied
Ich habe fiverr auch für mein Bloglogo und schon zwei mal für Visitenkartendesign benutzt und bin sehr zufrieden damit.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich probier mal was ;-) .... wäre ja nicht das erste Logo :cool:
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Danke dir. Eine kleine Vorlage gibt es da schon.
Macht es vielleicht einfacher anzusetzen. :)

9167
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Also wenn ich das richtig lese, benötigt ihr das 5 Jahre GB also Profilbilformat für Faceebuuch ..?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
An alle die sich gerade daran versuchen - ich muss kurz die PAUSE Taste drücken.
Habe mitbekommen dass noch von anderer Seite Logos vorgeschlagen wurden.
Nicht, dass sich unnötig Arbeit gemacht wird.
Werde aber das letztendliche Logo hier zeigen. :)
 
Oben