Emmet_03

Mitglied
Ein Bauernjunge träumt davon, mehr zu sein, als das Leben ihm vorgibt.
In einer Welt voller Ritter, Magie und dunkler Legenden beginnt er eine Reise, die ihn weit über die Felder seiner Kindheit hinausführt.
Doch zwischen Stahl und Flammen muss er beweisen, wer er wirklich ist.

Liebe Sprecher:innen,

für mein Mittelalter-Fantasy-Hörspielprojekt suche ich insgesamt 25 Sprecherrollen – davon 21 männliche und 4 weibliche Stimmen.
Mit dabei sind Kinder-, Erwachsenen- und Greisenrollen – für jede Stimme ist etwas Passendes dabei.
Es gibt sowohl umfangreiche Hauptrollen als auch kleinere Nebenrollen mit wenigen Sätzen.

Wenn du Lust hast, Teil des Projekts zu werden, sende mir bitte eine kurze Sprechprobe und gib an,
ob du eher Interesse an einer Hauptrolle, einer Nebenrolle oder an beidem hast.

Sprechprobe (gerne alle, aber mindestens eine):

Kindlich – neugierig:
„Was macht ein Ritter so den ganzen Tag?“

Kindlich – ängstlich/traurig:
„Was soll ich jetzt nur tun, alles ist weg …“

Erwachsen – ernst:
„Das ist mir klar. Aber es ist mein Lebenstraum – seit dem Vorfall mit dem Kornmann kann ich an nichts anderes mehr denken.“

Erwachsen – amüsiert:
„Letztes Mal sind deine Leute dann aber auch in irgendeinen Keller eingebrochen.“

Greis – ehrfürchtig:
„Ihr seid ein wahrer Edelmann, mein Herr.“

Ich danke euch allen herzlich für euer Interesse und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit!
(Ich bitte darum, dass Teilnehmende mindestens 18 Jahre alt sind. Nicht-kommerzielles Projekt!)

Zuletzt bearbeitet:

jan.basters

Musiker, Sprecher
Sprechprobe
Link
Gerne dabei - gerne eine tragende Rolle.
Wann ist denn Deadline? Bin z Zt im Urlaub und kann erst in 14 Tagen Proben abgeben.
Ahoi

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme passt, helfe ich gerne. Sprechproben findest du ja auch bei dem Link unter dem Avatar. Die Größe der Rolle ist egal, die Stimme muss ja passen.
Eine Frage, ist es ein non kommerzielles Hörspiel?

Emmet_03

Mitglied
Falls meine Stimme passt, helfe ich gerne. Sprechproben findest du ja auch bei dem Link unter dem Avatar. Die Größe der Rolle ist egal, die Stimme muss ja passen.
Eine Frage, ist es ein non kommerzielles Hörspiel?
Ja genau, ist nicht kommerziell. Ist mein erster Beitrag hier, sollte ich das noch im Hauptpost ergänzen? :)

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Ich melde mich auch schon mal vorweg - Demos hab ich auch auf dem Profil. Kann auch bei mir gerne ne mittlere bis größere Rolle sein. :)

Andere Frage noch -- müssen die Kinder auch 18+ Jahre alt sein? 👀

Emmet_03

Mitglied
Yub Nub.
Ich melde mich auch schon mal vorweg - Demos hab ich auch auf dem Profil. Kann auch bei mir gerne ne mittlere bis größere Rolle sein. :)

Andere Frage noch -- müssen die Kinder auch 18+ Jahre alt sein? 👀
Ja, wäre mir ganz recht, wenn alle Sprecher 18+ sind, es gibt ja Leute, die das ganz gut spielen können :)

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo,
die gewünschten Sprechproben kann ich die kommenden Tage einsprechen und dann bin ich gespannt ;)

Mace Keyz

Mitglied
Hallöchen ☺️

Ich würde mich auch gerne für eine Hauptrolle melden. Spreche die Tage gerne was zur Probe ein 😊

LG
Marcel

Oben