Emmet_03
Mitglied
Themenstarter/in
Ein Bauernjunge träumt davon, mehr zu sein, als das Leben ihm vorgibt.
In einer Welt voller Ritter, Magie und dunkler Legenden beginnt er eine Reise, die ihn weit über die Felder seiner Kindheit hinausführt.
Doch zwischen Stahl und Flammen muss er beweisen, wer er wirklich ist.
Liebe Sprecher:innen,
für mein Mittelalter-Fantasy-Hörspielprojekt suche ich insgesamt 25 Sprecherrollen – davon 21 männliche und 4 weibliche Stimmen.
Mit dabei sind Kinder-, Erwachsenen- und Greisenrollen – für jede Stimme ist etwas Passendes dabei.
Es gibt sowohl umfangreiche Hauptrollen als auch kleinere Nebenrollen mit wenigen Sätzen.
Wenn du Lust hast, Teil des Projekts zu werden, sende mir bitte eine kurze Sprechprobe und gib an,
ob du eher Interesse an einer Hauptrolle, einer Nebenrolle oder an beidem hast.
Sprechprobe (gerne alle, aber mindestens eine):
Kindlich – neugierig:
„Was macht ein Ritter so den ganzen Tag?“
Kindlich – ängstlich/traurig:
„Was soll ich jetzt nur tun, alles ist weg …“
Erwachsen – ernst:
„Das ist mir klar. Aber es ist mein Lebenstraum – seit dem Vorfall mit dem Kornmann kann ich an nichts anderes mehr denken.“
Erwachsen – amüsiert:
„Letztes Mal sind deine Leute dann aber auch in irgendeinen Keller eingebrochen.“
Greis – ehrfürchtig:
„Ihr seid ein wahrer Edelmann, mein Herr.“
Ich danke euch allen herzlich für euer Interesse und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit!
(Ich bitte darum, dass Teilnehmende mindestens 18 Jahre alt sind. Nicht-kommerzielles Projekt!)
In einer Welt voller Ritter, Magie und dunkler Legenden beginnt er eine Reise, die ihn weit über die Felder seiner Kindheit hinausführt.
Doch zwischen Stahl und Flammen muss er beweisen, wer er wirklich ist.
Liebe Sprecher:innen,
für mein Mittelalter-Fantasy-Hörspielprojekt suche ich insgesamt 25 Sprecherrollen – davon 21 männliche und 4 weibliche Stimmen.
Mit dabei sind Kinder-, Erwachsenen- und Greisenrollen – für jede Stimme ist etwas Passendes dabei.
Es gibt sowohl umfangreiche Hauptrollen als auch kleinere Nebenrollen mit wenigen Sätzen.
Wenn du Lust hast, Teil des Projekts zu werden, sende mir bitte eine kurze Sprechprobe und gib an,
ob du eher Interesse an einer Hauptrolle, einer Nebenrolle oder an beidem hast.
Sprechprobe (gerne alle, aber mindestens eine):
Kindlich – neugierig:
„Was macht ein Ritter so den ganzen Tag?“
Kindlich – ängstlich/traurig:
„Was soll ich jetzt nur tun, alles ist weg …“
Erwachsen – ernst:
„Das ist mir klar. Aber es ist mein Lebenstraum – seit dem Vorfall mit dem Kornmann kann ich an nichts anderes mehr denken.“
Erwachsen – amüsiert:
„Letztes Mal sind deine Leute dann aber auch in irgendeinen Keller eingebrochen.“
Greis – ehrfürchtig:
„Ihr seid ein wahrer Edelmann, mein Herr.“
Ich danke euch allen herzlich für euer Interesse und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit!
(Ich bitte darum, dass Teilnehmende mindestens 18 Jahre alt sind. Nicht-kommerzielles Projekt!)
Zuletzt bearbeitet: