Von Federn und Freundschaft

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Swetty8

Foren-seelen
AW: Von Federn und Freundschaft

Das hast Du ein ganz herziges Kinderhörspiel geschrieben,hat mir sehr sehr gefallen,

Mir haben auch die Sprecher super gefallen, vor allem auch der Erzählen,
Und die Musik passt voll zu diesen Kinderhörspiel.

also ich konnte mir direkt vorstellen,wie die da herum geflogen sind,

ganz grosse Kompliment für die Geschichte und Umsetzung.:thumbsup:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Von Federn und Freundschaft

Im Teamspeak hat uns der Erdie schon immer voller Begeisterung ein paar kleine Schnippsel geschickt und da hat es sich schon ein Teil des Endergebnisses gezeigt: Es ist ein sehr schönes Kinderhörspiel geworden! :)

Ein gelungener Schnitt mit feinen Details bei den Vögeln, im Gesamtpaket tolle Sprecher die ihren Job sehr gut gemacht haben in Verbindung mit einer sehr passenden Musikauswahl. Nicht zu vergessen die tolle kleine Geschichte von Frank, die ich für Kinder hervorragend finde.

Daumen hoch - Ich hoffe da werden sich viele kleine Hörer dran erfreuen :music:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben