• Hörtalk-Dinner in Dortmund   Erben der Finsternis

Johanka

Nur Deko
Wenn du damit leben kannst, is ja alles ok.
Ich persönlich bevorzuge dann doch, dass Kreise wie Kreise aussehen und nicht wie Eier. Entspricht a wengala mehr der Realität, weißt du ;)

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wenn du damit leben kannst, is ja alles ok.
Ich persönlich bevorzuge dann doch, dass Kreise wie Kreise aussehen und nicht wie Eier. Entspricht a wengala mehr der Realität, weißt du ;)

Ja ja... mach dich nur weiter Lustig-. Ich habe mir einen 21:9 Bildschirm gekauft und möchte in ausreizen :D

Y

Yüksel

Gabriel, wenn Du einen Film auf diesem Bildschirm anguckst, der nicht 21:9 produziert wurde und Du weder schwarze Balken noch Abschnitte haben willst, das WIRD das Bild verzerrt. Ist banale Mathematik, da kannst Du basteln, was Du willst.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
du hättest ja auch einen 16:9 Bildschirm kaufen können, wenn du weißt, dass du da filme drauf anschaust.
Oder eben BD's und Videomaterial im Cinemascope (21:9) Format besorgen. Was aber auch viele alte Streifen im Pre-Cinemascope (Ultra Widescreen) eh ausschließt. Naja...

PS: ich hab einen 16:10 Monitor. Da muss ich immer mit schwarzen Streifen leben. Wobei ich bei 16:9 auch ausdehne. Der Dehnungseffekt ist da nicht ganz so gravierend wie von 16:9 auf 21:9. Damit kann man eher leben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben