• Blut-Tetralogie   Dark Space

MichaLE

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche ein einfaches Programm, um das Audio einer Videokonferenz aufzuzeichnen, um es hinterher in einem Podcast zu verwenden. Das ganze (natürlich) unter Linux.

Viele Grüße
Michael
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
OBS Studio sollte es auch für Linux geben soweit ich mich erinnere :). Damit hab ich in Linux immer aufgenommen.
 

MichaLE

Mitglied
OBS Studio Studio kenne ich vom Hörensagen, danke.

Normalerweise nutze ich Ardour, müsste das nicht auch funktionieren????
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Eventuell ist RecordMyDesktop das Tool was Du für Linux brauchst und suchst. Hier kannst Du sowohl den gesamten Bildschirm als Video aufzeichnen oder auch nur den Ton aufnehmen.

 
Oben