Angebot beendet [Verkauft] DBX 286s Mic Preamp / Prozessor / Mikrofonvorverstärker

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link

Ich biete hier aufgrund von Nicht-Nutzung meinen Mikrofonvorverstärker an.
Er funktioniert tadellos und ist eine gute Hilfe für Sprach- bzw Gesangsaufnahmen.


VERKAUFT!!!!!

Infos findet man gut beim großen T.

Lg

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Ich finde das Ding super ... ein ganzer Mic Channel in Hardware fürs Homerecording... nur etwas unhandlich wenn man kein Rack hat. Aber vom Sound her voll ok...habe das Teil auch schon ein paar mal genutzt....Mittlerweile finde ich Hardware zum Anfassen besser als das X-te VST Plugin...also ich kann das Ding voll empfehlen...ist halt nur die Frage wie man aufnimmt....und ob es in diese Kette passt... ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben