DRY
Mitglied
Themenstarter/in
Moin,
einige von euch kennen meine Seite sicherlich schon.
Für alle, die sie noch nicht kennen sollten:
Auf www.hoerspieleportal.de findet ihr Informationen und Rezensionen zu Hörspielen und Hörbüchern aller Art. Zudem steht eine stetig wachsende Datenbank zur Verfügung, die sich insbesondere auf aktuelle und zukünftige Neuerscheinungen konzentriert. In der Sprecherdatenbank könnt ihr über zahlreiche Sprecher in den unterschiedlichsten Rollen recherchieren.
Stand der Datenbank aktuell: Infos zu über 3500 Hörspielen und Hörbüchern, über 3500 Sprecher in über 17.000 Rollen.
An dieser Stelle möchte ich euch über alle Updates auf dem Laufenden halten. Aktuelle Hörspielnews gibt es auch über Twitter unter www.twitter.com/hoerspielkritik (die letzten 10 Newsmeldungen sind auch auf der Startseite von HoerspielePortal.de eingebunden).
Aktuelles Gewinnspiel:
Gewinne die beiden Hörspiele der Serie "Die Teufelskicker" "Folge 16 - Verpasste Chance!" und "Folge 17 - Der Milch-Millionär!".
Was müsst ihr dafür tun? Einfach deine Meinung zu einem beliebigen Hörspiel bis zum 15.09. auf unserem Portal hinterlassen.
Datenbank-Updates
Sprechercast zu den folgenden Hörspielen:
- DDF 132, 133, 134
- Die drei !!! - 1, 2, 3
- Fünf Freunde 83
- Dorian Hunter 8
Neue Hörspiele aus der Reihe "Unser Sandmännchen" (Europa) im Oktober.
Die drei ??? und der seltsame Wecker als LP im Oktober.
Aktuelle Rezensionen
Die drei ??? - 132) Spuk im Netz
Die Teufelskicker - 017) Der Milch-Millionär
Die drei !!! - 001) Die Handy-Falle
einige von euch kennen meine Seite sicherlich schon.
Für alle, die sie noch nicht kennen sollten:
Auf www.hoerspieleportal.de findet ihr Informationen und Rezensionen zu Hörspielen und Hörbüchern aller Art. Zudem steht eine stetig wachsende Datenbank zur Verfügung, die sich insbesondere auf aktuelle und zukünftige Neuerscheinungen konzentriert. In der Sprecherdatenbank könnt ihr über zahlreiche Sprecher in den unterschiedlichsten Rollen recherchieren.
Stand der Datenbank aktuell: Infos zu über 3500 Hörspielen und Hörbüchern, über 3500 Sprecher in über 17.000 Rollen.
An dieser Stelle möchte ich euch über alle Updates auf dem Laufenden halten. Aktuelle Hörspielnews gibt es auch über Twitter unter www.twitter.com/hoerspielkritik (die letzten 10 Newsmeldungen sind auch auf der Startseite von HoerspielePortal.de eingebunden).
Aktuelles Gewinnspiel:
Gewinne die beiden Hörspiele der Serie "Die Teufelskicker" "Folge 16 - Verpasste Chance!" und "Folge 17 - Der Milch-Millionär!".
Was müsst ihr dafür tun? Einfach deine Meinung zu einem beliebigen Hörspiel bis zum 15.09. auf unserem Portal hinterlassen.
Datenbank-Updates
Sprechercast zu den folgenden Hörspielen:
- DDF 132, 133, 134
- Die drei !!! - 1, 2, 3
- Fünf Freunde 83
- Dorian Hunter 8
Neue Hörspiele aus der Reihe "Unser Sandmännchen" (Europa) im Oktober.
Die drei ??? und der seltsame Wecker als LP im Oktober.
Aktuelle Rezensionen

Die drei ??? - 132) Spuk im Netz

Die Teufelskicker - 017) Der Milch-Millionär

Die drei !!! - 001) Die Handy-Falle