DRY

Mitglied
Moin,

einige von euch kennen meine Seite sicherlich schon.
Für alle, die sie noch nicht kennen sollten:
Auf www.hoerspieleportal.de findet ihr Informationen und Rezensionen zu Hörspielen und Hörbüchern aller Art. Zudem steht eine stetig wachsende Datenbank zur Verfügung, die sich insbesondere auf aktuelle und zukünftige Neuerscheinungen konzentriert. In der Sprecherdatenbank könnt ihr über zahlreiche Sprecher in den unterschiedlichsten Rollen recherchieren.

Stand der Datenbank aktuell: Infos zu über 3500 Hörspielen und Hörbüchern, über 3500 Sprecher in über 17.000 Rollen.

An dieser Stelle möchte ich euch über alle Updates auf dem Laufenden halten. Aktuelle Hörspielnews gibt es auch über Twitter unter www.twitter.com/hoerspielkritik (die letzten 10 Newsmeldungen sind auch auf der Startseite von HoerspielePortal.de eingebunden).


Aktuelles Gewinnspiel:
Gewinne die beiden Hörspiele der Serie "Die Teufelskicker" "Folge 16 - Verpasste Chance!" und "Folge 17 - Der Milch-Millionär!".
Was müsst ihr dafür tun? Einfach deine Meinung zu einem beliebigen Hörspiel bis zum 15.09. auf unserem Portal hinterlassen.


Datenbank-Updates
Sprechercast zu den folgenden Hörspielen:
- DDF 132, 133, 134
- Die drei !!! - 1, 2, 3
- Fünf Freunde 83
- Dorian Hunter 8

Neue Hörspiele aus der Reihe "Unser Sandmännchen" (Europa) im Oktober.
Die drei ??? und der seltsame Wecker als LP im Oktober.

Aktuelle Rezensionen


132.jpg

Die drei ??? - 132) Spuk im Netz

017.jpg

Die Teufelskicker - 017) Der Milch-Millionär

001.jpg

Die drei !!! - 001) Die Handy-Falle
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

Gute Seite, sicherlich vielen Hörspielfans bekannt :) Viel Erfolg weiterhin :cool:
 

DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

029.jpg

John Sinclair - 029) Die grausamen Ritter


Außerdem gibt es mehrere Datenbank-Updates:

TKKG 166 wird erstmals in komplett neuer Aufmachung erscheinen. Das Cover des Hörspiels gibt es bereits jetzt bei uns und auf www.tkkg-online.de zu sehen: http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=3376

Außerdem gibt es folgende neuen Cover zu Europa-VÖ im Herbst: Hui Buh - neue Welt 7, Bob der Baumeister 31, Thomas die kleine Lokomotive 13, Ritter Rost 8

Drittens die Hörbuch-VÖ des Lagato-Verlag im Sept./Okt. 2009: http://www.hoerspieleportal.de/news/terminueberblick.php?labelauswahl=Lagato
 

DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

Die heutigen Updates & News

Rezension zu:
morland-dierueckkehrdereskatay.jpg

Morland - 001) Die Rückkehr der Eskatay


Gestern Abend wurden die Daten der VÖ von Lübbe Audio im September und Oktober um noch fehlende Daten ergänzt. Bitte beachtet auch einige Verschiebungen (http://www.hoerspieleportal.de/news/geaenderte_veroeffentlichungen.php.)

Info von Romantruhe: In der Abmischungs-Endphase befinden sich aktuell zwei Geister-Schocker-Folgen. Vorraussicht wird Folge 4 Ende Oktober
und Folge 5 Ende November veröffentlicht. Die Schatzjägerin 5 und 6 kommen im Frühjahr 2010.
 

DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

Rezesion zur Lesung

001_remastered.jpg

Necroscope - 001) Erwachen


News:
Maritim mit neuer Hörprobe zu "Planet Eden 4" - Die Reihe erhält ein neues Cover-Design http://tinyurl.com/mwsruc

Traumwandler 5+6 verschieben sich auf nächstes Jahr. Grund ist das Carsten Bohn Konzert: Carsten Bohn´s Bandstand LIVE am 31.10.2009 im DELPHI Showpalast Hamburg.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

Auf die neue "Planet Eden"-Episode freu ich mich schon! Bin gespannt auf das neue Layout.
 

DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

@Thuda: auf das neue Design bin ich auch gespannt.


Das heutige Update:

logo! beschäftigt sich in einem Feature mit dem Thema Klimawandel:

001.jpg

logo! - Klima und Klimawandel
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

es soll ja ein wendecover geben. wenn das neue gut ist, wird es denn dann auch die ersten drei in einer neuen version geben?


Achim
 

DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

@Achim: also ich gehe eigentlich schon davon aus, dass es die alten Folgen auch in der neuen Version gibt.


Am 17.09. startet eine vielversprechende neue Mystery-Serie:

001.jpg

Projekt Meru - 001) Blutender Himmel
 

DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

Gelesen von Simon Jäger:

splitter.jpg

Sebastian Fitzek - Splitter


DB-Updates

Sprecher und Infos zu Wickie, Hanni und Nanni 33, TKKG 165, DLG 9, Tony Ballard 6
 
Oben