DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

Neue Rezension:

016.jpg

Anne in Windy Poplars - 016) Abschied aus Summerside


Das Meinungs-Gewinnspiel geht in eine neue Runde:

kommentareschreiben_okt_nov09.png


Schreibe deine Meinung zu einem beliebigen Hörspiel bzw. Hörbuch auf www.hoerspieleportal.de bis zum 10.11. und sichere dir die Chance auf die neuen Jack Slaughter-Hörspiele.
 

DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

Neue Rezension:
166.jpg

TKKG - 166) Das Mädchen mit der Kristallkugel

P.S.: An dieser Stelle findet ihr außerdem eine interessante Rezension von Alexander S.
Weitere Rezensionen und Kommentare sind jederzeit willkommen. Bis morgen wird unter allen Kommentatoren 3x Jack Slaughter 7+8 verlost.
 

DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

Die 1000 ist voll!

Mit den heutigen beiden neuen Rezensionen ist die 1000-Marke geknackt. Seit April 2006 hat sich nun diese für mich selbst immer noch etwas surreal anmutende Zahl an Hörspiel- und Hörbuch-Besprechungen angehäuft.
Tja, das hätte ich so vor 3 Jahren als ich meine Seite aus der Taufe gehoben habe, auch nicht unbedingt gedacht.

Und weil Stillstand bekanntlich den Tod bedeutet, gehts natürlich weiter. Ich hoffe, dass euch das Lesen meiner Besprechungen nach wie vor so viel Spaß macht wie mir das Schreiben. Und freue mich natürlich auch über Anregungen und Kritik, was man noch besser machen könnte...

Im Hintergrund laufen bereits wieder einige Planungen für größere Neuerungen, aber dazu später mehr.

Heute gibt es zunächst einmal:

009.jpg

Die Schwarze Sonne - 010) Die Herren der Welt

010.jpg

Die Baadingoo-Feriendetektive - 010) Fluch der Maya
 

DRY

Mitglied

DRY

Mitglied
AW: Updates & News von www.hoerspieleportal.de

Große Veränderungen gibt es heute:

hoerspiel3_white.png


HoerspielePortal.de ist ab sofort HOERSPIEL3.de

Mehr zu den Hintergründen dieses Rebrandings haben wir in einem Blog-Post zusammengetragen: http://www.hoerspiel3.de/blog/2009-12/rebranding-der-hoerspiel3-blog/

Wichtiger Hinweis: ALLE alten Links bleiben nach wie vor funktionstüchtig. Es erfolgt im Zweifelsfall einfach eine Weiterleitung auf die neue Haupt-URL.
Wir würden uns aber dennoch freuen, wenn ihr vorhandene Links auf euren Seiten an die neue URL anpasst.

In Kürze wird es auf www.hoerspiel3.de auch einige optische Anpassungen geben.

Wir freuen uns aber bereits jetzt über euer Feedback (Fragen, Lob und natürlich auch Kritik)


Mit dem heutigen Tag sind wir auch bei Facebook zu erreichen:
Werdet Fan von HOERSPIEL3!
http://www.facebook.com/pages/hoerspiel3/173222567451


Jetzt ist auch die optische Anpassung vollzogen.
Ich habe versucht, das ganze etwas luftiger und damit hoffentlich noch etwas übersichtlicher zu gestalten.
An manchen Details wird in den nächsten Tagen noch gefeilt.


Rezensionen der letzten Tage

Die Vertonung von H.P. Lovecrafts:

002.jpg

Nachtmahr - 002) Das Grauen von Dunwick


Die neue Lady Bedfort:

027.jpg

Lady Bedfort - 027) und der Weihnachtserpresser


Eine weitere Hörspielgurke:

001.jpg

Gusti die Seegurke - Vol. 1


Die erste Story des neuen Autors:

167.jpg

TKKG - 167) Der Unsichtbare
 
Oben