Rudolf Merbach

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey liebe Forumsmenschen!

Ich bin vor Kurzem über den Thread von @Ani gestolpert, in dem sie dieselbe Frage stellt. Tatsächlich denke ich auch sehr oft darüber nach, da ich insbesondere für die Castings hier immer sehr unsicher bin, auf welche Rollen ich mich bewerben kann bzw. soll. Es fällt mir schwer, es selbst einzuschätzen, da ich wie wir alle schon immer mit meiner Stimme rum laufe und ich möchte ungern Sprechproben für Rollen abgeben, die weit außerhalb meines Stimmalters liegen.


Danke schon mal im Voraus :)
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Da schließe ich mich @PeBu34 an. Gerade bei den Erzählertexten wirkt deine Stimme sehr reif und nebenbei gefällt sie mir auch unheimlich gut 🙂
Bei den Emotionstakes bekommt sie etwas jugendlicheres. Deswegen würde ich auch auf 20-40 Jahre schätzen. Das ist schon ein stolzer Umfang, finde ich😊
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
20 fände ich ein bisschen zu jung für deine Stimme, ich würde denken 25 bis max 45. Tolle Stimme auf jeden Fall! Da höre ich sehr gerne zu.
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Interessanter Thread. Erst neulich habe ich mir gedacht das ich auch mal eine genauen Deutung meiner Stimmlage/Farbe brauchen könnte, das ist aber schwerer zu bekommen als man glauben sollte. -_-
 
Oben