MarcisWorld

StudisClan
Schaute gestern Twilight und war davon absolut begeistert.
Eine schöne Vampir Liebesromanze!

Ich bin sehr gespannt gewesen, was mich erwartet. Hab keines der Bücher gelesen, aber allein die ersten Trailer begeisterten mich und es war mir klar, dass ich ihn sehen muss. Die Story war genial, und ich muss gestehen, dass da noch ruhig mehr hätte reingepackt werden können. Was nicht zu 100% gepasst hat, war die Musik in einigen Sequenzen...allerdings wurde das durch geniale Kameraeinstellungen und die grandiose Atmosphäre, die der Film vermittelt hat wieder aufgefangen.
Es ist auf jeden Fall sehenswert und das Ende lässt auch auf den zweiten Teil hoffen!


Einige meiner Lieblingsszenen:
Baseballspiel, Edward rettet Bella vor den Schurken (dieses animalische Knurren - GENIAL!),
Edward und Bella im Resteraunt (Super romantisch - wie er sie immer wieder ansieht),
Die beiden beim ersten Kuss, das Kennenlernen bei den Cullens in ihrem Haus (wo sie für Bella kochen) und die letzte Szene am Schulball im Pavillion
Zum Dahinschmelzen, wenn er sich über sie beugt und dann anstatt zuzubeißen - Sie küsst!:)

GENIAL!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Twilight

ich habe neulich an meinem pkw (ein volvo) einen zettel gefunden, auf dem stand sinngemäß:

wir lieben ihr auto, die twilighters

und ich solle mir unbedingt twilight anschauen.

komische sache.

Achim
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Twilight

Das war bestimmt eine Drohung:
Wenn du den Film nicht schaust, wissen die Vampire jetzt wo dein Volvo steht und beißen dir mit den Spitzen Zähnen die Hinterreifen kaputt :rofl:
 
L

Lavendel

AW: Twilight

Ich kann mich Marci nur anschließen, der Film war soooo toll =)
Die Story war für mich noch nie da gewesen...es gab romantische, witzige und natürlich spannende Szenen.

Und die Szene wo die kochen fand ich persönlich auch am besten :D

Vielleicht fährt Achim so nen Volvo wie Edward?!
cars_volvo.jpg
 
L

LillyHidomi

AW: Twilight

Na, das klingt ja so, als wenn ich Lavendel schnappen und sie mit in den Film schleifen könnte - ruhigen Gewissens.
Den Trailer hab ich auch im Kino gesehen und ich fand ihn durchaus interessant - ich habe ehrlich gesagt erst gedacht, dass die Verfilmung der Bis(s)-Reihe beworben wird, aber dazu war es eigentlich zu gut *grins*
Gibt ja viel mit Vampiren in letzter Zeit, mein Buchhändler hat schon ne eigene Sektion in der Fantasy-Sektion dafür xD

Also wenn ich die Zeit finde, werd ich mir den Film wohl auch ansehen ^.^

Edit: Lavendel war schneller...
 
L

Lavendel

AW: Twilight

Hä wie was Verfilmung der Biss Reihe beworben?! *nix peil*
Naja ist ja auch die Verfilmung :D
hab mich auch mal über die Bücher jetzt schlau gemacht... bei den Rezensionen scheiden sich die Geister...soll gar nicht so gut sein das alles...aber dafür fand ich den Film doch echt gut =)

Ich hab noch nie was mit Vampiren gelesen ^^ fand ich eigentlich immer doof :D

Hmm Lilly vielleicht hätt ich dich mit rein schnappen sollen ;o)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Twilight

als kombi halt und die kleinere europäische version. aber sonst passt das schon.

Achim
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Twilight

Hab den Film noch nicht gesehen, aber ich kann euch versichern, der zweite Teil, "New Moon" aka "Twilight 2" wird am 7. Januar 2010 bei uns in die Kinos kommen und Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) sind auch wieder mit dabei :)[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Twilight

Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten. Das wusste ich noch gar nicht!
Super, dann können wir uns also auf einen zweiten tollen Teil freuen:)
Hätte ich mal so viele Film begeisterte Vampirfreunde, wir ihr es seid:D
 

Matze

Mitglied
AW: Twilight

EIn Vampir-Film, in dem kaum Blut fließt, darauf muß man erstmal kommen:achtung:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Twilight

Ja, der Film muss man eine niedrige Altersgrenze haben, damit die ganzen pubertierenden Mädchen den sehen dürfen, um den Schauspieler zu vergöttern (und sich natürlich auch gleich verlieben) und durch die Hysterie den Film berühmt zu machen.

Hat geklappt :p
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Twilight

Ich hab irgendwo mal gehört, daß die Autorin Mormonin sein soll. Haben die nicht strenge Grundsätz in Sachen Gewalt und Sexdarstellungen?
Soweit ich weiß ist die Thilightgeschichte als Trilogie geplant, zumindest von den Büchern her (oder gibt es sie schon? Ich hasse dieses Halbwissen :eek:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Twilight

Ja, der Film muss man eine niedrige Altersgrenze haben, damit die ganzen pubertierenden Mädchen den sehen dürfen, um den Schauspieler zu vergöttern (und sich natürlich auch gleich verlieben) und durch die Hysterie den Film berühmt zu machen.

Hat geklappt :p

Das stimmt allerdings! Meine beste Freundin kam aus dem schwärmen auch nicht mehr raus!
Aber das muss auch mal sein. Ich habe es ihr gegönnt:p
 

kuruwagai

Mitglied
AW: Twilight

Das stimmt allerdings! Meine beste Freundin kam aus dem schwärmen auch nicht mehr raus!
Aber das muss auch mal sein. Ich habe es ihr gegönnt:p

Ja, da kann ich nur zustimmen!
Meine Schwester hat sich den mit ihren Freundinnen im Kino angeschaut
und als sie wieder daheim war hörte das nicht mehr auf.:confused:
Edward hier, Edward da, und dann doch eher wohl Jasper, meine Ohren bluten schon vom Gekreische,
das sie bei jeder Twilight-Werbung oder Ähnlichem macht.:depp:
Aber naja, ich will mal nicht so sein, ich halt das mal tapfer wie jeder andere Kerl aus.:cool:
Und zwar mit denen hier::music:
 
L

Lavendel

AW: Twilight

Also kreischen und verlieben war bei mir jetzt nicht drin und soooooo super toll fand ich den auch nicht.
Aber ich muss echt zugeben irgendwas hat der <3
hrrhrr :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Twilight

Vampire haben ja immer was besonderes an sich:)
So richtig gut aussehend fand ich ihn als Vampir auch nicht, aber er zeigte sich im Film als diesen treuen, charmanten und liebevollen KERL, der sich für seine Liebe aufopfert.
Und genau das mögen die weiblichen Besucher.
Er war einfach kein cooler Macho, sondern der eher etwas besondere!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lavendel

AW: Twilight

Mir war der ehrlich gesagt schon zu schleimig :D
also im Buch kommt das noch viel krasser rüber

Ich könnt zum Beispiel gar nicht haben wenn mir jemand die Autotür aufmachen würde um mich rauszubitten oder so ~.~

Nett und zuvorkommend schön und gut aber übertreiben muss man echt nicht ^^
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Twilight

Wenn man verliebt ist, dann zeigt man sich immer von seiner besten Seite!!!
Und am Anfang übertriebt man doch immer, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Aber du hast Recht.Zu schleimisch darf es dann auch nicht sein, sonst geht der Schuss nach hinten los!:)
 
L

Lavendel

AW: Twilight

Hm am Anfang legt er sich ins Zeug und nach ein paar Monaten ist er dann der Macho hihi ^^
 
Oben