TS Skriptprobe PSart

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich habe mal einen eigenen Thread gemacht.
Ich würde gerne mein neues Skript (Krimi/Drama) im TS mit einigen von Euch ansprechen lassen und
noch etwas an den Feinheiten pfeilen. Der Anteil w/M Sprecher ist ausgewogen und es sind natürlich auch die neuen gerne eingeladen, für die es auch ein super Training sein kann.
Mein Vorschlag wäre ein Nachmittag bzw. Abend von Freitag bis Sonntag.
Über eine rege Beteiligung von neuen und alten Sprechern würde ich mich freuen.
MFG
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Klingt interessant, je nachdem wann der Termin ist wäre ich dabei :)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Juhu, ich frag dann hier auch noch mal:
Sprecht ihr das dann nur durch oder nehmt ihr auch auf? Bei meinem Hochleistungsgebläse am Rechner, wäre das nämlich ein Problem. Ansonsten fänd ich das schon interessant
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Die Aufnahme die evtl. gemacht wird, ist eine reine Regiestütze! In dieser Sitzung soll einfach festgestellt werden, ob die Takes eine natürliche Dynamik haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Ansonsten kannst du auch push2talk machen dann ist dein Mikrofon nur aktiv wenn du ein Knopf drückst. @Kluki :)
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Würde den Freitag ebenfalls bevorzugen. Sonntag kann ich gar nicht, vielleicht noch Samstag Abend.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Paßt bei mir grundsätzlich alles, nur dieses Wochenende wäre eher ungünstig.

Obwohl .... wenn ich das überlege ... vielleicht wollen meine beiden Frauen auch mitmachen ...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben