Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Ihr habt Hubert das Fell abgezogen und ihn dann auch noch für ein Cover abgelichtet!? Schämt Euch!! :lach:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Wobei der rechte ja ausguckt wie Roman Ewert, den Blick hab ich schomma in "live" gesehen MWAHAHA :D
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Ich freue mich sehr darüber, dass meine 4 Hauptdarsteller sich bereit erklärt haben, ihre Rolle weiterhin zu sprechen.:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
 

deciever

Hörer
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Stellt sich dann natürlich die große frage, wann gehts weiter?
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Ich werde alles in meinen Kräften stehende tun, um TRIGGERS weiterzuführen. :)
 

Schattensengel

Neues Mitglied
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Das will ich auch schwer hoffen.. Ich bin zwar noch nicht lange SciFi hörer aber ich fands klasse und auch von mir einfach mal ein Kompliment an alle beteiligten
Die Atmosphäre im ersten Teil hat mir teilweise echt eine Gänsehaut beschert. Kanns kaum erwarten das es weiter geht. :music:
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Auch der "Captain" wird wieder an Bord sein :thumbsup:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Homo Ovis Orientalis Aries? Interessant. :)
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Auch hier will ich die gute Nachricht verkünden: ich habe einen neuen Cutter gefunden. BVBFan wird künftig den technischen Part übernehmen. Ich bin sehr froh darüber, mit ihm TRIGGERS weiterführen zu können. Ich werde demnächst die Sprechersuche hier im Forum vom Stapel laufen lassen.

Also, stay tuned!:wink:
 

Daywalker

Mitglied
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Ich hab mir das ma angehört.. beim erstmal mal beim schlafen gehen...xD
Dann ein zweites mal komplett beim Zocken..
Hab am Anfang gedacht das es langweilig werden würde nachdem ich n dicker Fan von Rick Future bin und mir nichts weiteres aus dem Bereich gefallen würde (was mir schon passiert ist.. andere Hörspiele in dem Genre haben mir nicht wirkklich gefallen). Aber das Hörspiel ist echt nice.. ^^ Hätte ich nicht mit gerechnet..
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Ich hab mir das ma angehört.. beim erstmal mal beim schlafen gehen...xD
Dann ein zweites mal komplett beim Zocken..
Hab am Anfang gedacht das es langweilig werden würde nachdem ich n dicker Fan von Rick Future bin und mir nichts weiteres aus dem Bereich gefallen würde (was mir schon passiert ist.. andere Hörspiele in dem Genre haben mir nicht wirkklich gefallen). Aber das Hörspiel ist echt nice.. ^^ Hätte ich nicht mit gerechnet..

Sowas hört bzw. liest man gern :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Mir hat Teil 1 schon sehr gut gefallen und Teil 2 knüpft nahtlos daran an. Diese Neuartigkeit ein Science-Fiction-Thema aufzugreifen finde ich zum einen sehr mutig und zum anderen in dieser Form erfrischend sowie mehr als gelungen. Ein paar Seitenhiebe auf unsere Gegenwart (ich will auch einen MP9 Player) haben mir Schmunzler aus den Mundwinkeln gelockt. Auch die Idee mit Betaigeuze-Kröte (<- das ist garantiert falsch geschrieben) gefällt mir.

Das Hörspiel ist technisch und spielerisch wirklich toll umgesetzt. Die Erzählerin im Telefon-Sound klingt zunächst gewöhnungsbedürftig. Hat man sich aber erst daran gewöhnt passt die Umsetzung zur Andersartigkeit der Serie. Die Hauptdarsteller machen ihre Sache wirklich top. Einzig Ralph wirkt manchmal etwas abgelesen. Das ist mir aber schon in früheren Rollen aufgefallen. Mal mehr, mal weniger und hier definitiv weniger als in anderen Hörspielen, aber dennoch fiel es mir auf. Die Cyborgs sind mir sehr positiv aufgefallen und zwar weil die Charaktere anders sind als man sich Cyborgs vorstellt. Hier mit eigenem Kopf aber dennoch hörig.

Ich freue mich sehr, dass es weitergeht und bin gespannt welche Wendungen die Serie noch nimmt. Von mir gibt es einen ganz klaren Daumen nach oben.
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Die Cyborgs sind mir sehr positiv aufgefallen und zwar weil die Charaktere anders sind als man sich Cyborgs vorstellt. Hier mit eigenem Kopf aber dennoch hörig.

Ich freue mich sehr, dass es weitergeht und bin gespannt welche Wendungen die Serie noch nimmt. Von mir gibt es einen ganz klaren Daumen nach oben.

@Sascha Kiss: Du sprichst damit einen sehr wichtigen Punkt an. Das Thema "Kybernetik" wird noch eine bedeutende Rolle spielen; ich wollte auch das Motiv "Cyborg" rausholen aus dieser Klischee-Ecke, das ihm durch diverse Filme aufgestempelt wurde. Im TRIGGERVERSUM bilden Cyborgs eine eigene Gesellschaft, abgekoppelt von der übrigen Erdallianz. Seid gespannt.
 

Codedoc

Sebastian
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Also das war ja ein Cliffhanger. Ich möchte unbedingt weiterhören. Wann kommt denn 2.2 oder wie auch immer raus oder gibts die schon?
Ist die Generation 6 - Reihe von der Hörfabrik genauso gut? Wenn ja, gibts die auch als Download?

Extrem gut, ich möchte unbedingt mehr. Kann auch gerne helfen.
 

Timbo

Mitglied
Ist das Projekt gestorben? (letzter Beitrag hier:2014 / Musikersuche: 2015)
Teil 1 und 2 haben mich zu diese Seite hier geführt :D
Großartige Arbeit!
 
Oben