TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Ich würde sagen, der Herr mit dem Bart ähnelt Wolfram. ...oder Markus
Nein, nicht ganz, aber du bist auf der richtigen Spur!:)

Nächster Hinweis: dieser Sprecher leiht seine Stimme hier im hoerspielprojekt.de einem Charakter der Gattung Homo Ovis Orientalis Aries ganz besonders gern (bitte an alle Lateinexperten, nicht auf Korrektheit hin überprüfen:wink:)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Nein, nicht ganz, aber du bist auf der richtigen Spur!:)

Nächster Hinweis: dieser Sprecher leiht seine Stimme hier im hoerspielprojekt.de einem Charakter der Gattung Homo Ovis Orientalis Aries ganz besonders gern (bitte an alle Lateinexperten, nicht auf Korrektheit hin überprüfen:wink:)
Dann kann's ja nur der Searge sein. ^^ Da war ich mit Markus ja schonmal im richtigen Hörspiel. ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Ihr habt Hubert das Fell abgezogen und ihn dann auch noch für ein Cover abgelichtet!? Schämt Euch!! :lach:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Wobei der rechte ja ausguckt wie Roman Ewert, den Blick hab ich schomma in "live" gesehen MWAHAHA :D
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Ich freue mich sehr darüber, dass meine 4 Hauptdarsteller sich bereit erklärt haben, ihre Rolle weiterhin zu sprechen.:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Ich werde alles in meinen Kräften stehende tun, um TRIGGERS weiterzuführen. :)
 

Schattensengel

Neuer Hoertalker
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Das will ich auch schwer hoffen.. Ich bin zwar noch nicht lange SciFi hörer aber ich fands klasse und auch von mir einfach mal ein Kompliment an alle beteiligten
Die Atmosphäre im ersten Teil hat mir teilweise echt eine Gänsehaut beschert. Kanns kaum erwarten das es weiter geht. :music:
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 2.1 - Strömungen

Auch hier will ich die gute Nachricht verkünden: ich habe einen neuen Cutter gefunden. BVBFan wird künftig den technischen Part übernehmen. Ich bin sehr froh darüber, mit ihm TRIGGERS weiterführen zu können. Ich werde demnächst die Sprechersuche hier im Forum vom Stapel laufen lassen.

Also, stay tuned!:wink:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben