G

Gelöschtes Mitglied 5339

Eigentlich sollte es der ganz normaler Transport eines Kronzeugen zum Gericht werden, aber dann haben sie die Abkürzung über die Route 666 genommen.

Liebe Grüße von
Peter :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hercules in New York (Schwarzeneggers 1. Film), richtig trashig wirds auf orginal-Englisch, dann wird aus einer drittklassigen Komödie ein brutaler Horrorfilm, weil sein Englisch so schlecht ist! ;-)
Ansonsten tipp mal "Schlefaz" auf tvnow.de ein. Da sind die neuen! Nicht alle sind wirklich Bullshit hoch 10, einige sind einfach nur ein bisschen billig bzw. schlecht geschauspielert (z.B.: Verona Poth, damals noch Feldbusch).

DragensMusic

Mitglied
Bestimmt ist der schon allen bekannt, weil er legendär ist aber ich poste ihn Mal hier.

The Room

Bala619

Mitglied
die nächste Schlefaz Staffel beginnt mit dem RTL John Sinclair Pilotfilm Dämonenhochzeit-für Hörspielfans besonders spannend

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
die nächste Schlefaz Staffel beginnt mit dem RTL John Sinclair Pilotfilm Dämonenhochzeit-für Hörspielfans besonders spannend
Wenn man später den Pilotfilm zur Sinclair Serie mit Kai Maertens geschaut hat (geht ja mit dem Vampir in Leggins schon gut los und die Serie an sich), ist die Dämonenhochzeit noch Gold dagegen :D - Immerhin haben sie sich etwas Mühe gegeben mit den Effekten bei der Dämonenhochzeit (aber als Film und Sinclair-Fan natürlich trotzdem eine Trash-Katastrophe), aber wer hätte gedacht das die den Trash-Faktor mit der Serie nochmal toppen konnten, man hätte ja auch draus lernen können. Aber da ja alles RTL Produktionen sind, wäre es fantastisch, wenn in einer weiteren Staffel der Pilot zur Serie drin ist (ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Serie auch im Vorspann angesprochen und zerrissen wird).

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben