Toneworx Studiosprecher Workshop 10.02. - 12.02.2017

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

falls noch jemand Interesse am Studiosprecher Workshop hat, es gibt zwar eine lange Interessentenliste, aber es sind wohl noch Plätze frei.
Der Workshop richtet sich an Einsteiger. Ich selbst nehme auch Teil ;)
Hab mal die Kursthemen angefügt. Vielleicht möchte ja jemand?

LG
Alex

https://www.hoer-talk.de/upload/up/Workshop_Studiosprechen_Einsteiger_Februar_2017-1484128021.png

Alex

Sprechprobe
Link
Das Seminar liegt bei 490€ meine ich.
Sicher nicht günstig, aber es geht über 3 Tage und wenn man zukünftig mehr in dem Bereich machen will, ist es sicher gut angelegt.

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ist schon viel, aber wenn ich mir da Preise für andere Kurse anschaue, ist das sogar fast ein Schnäppchen ^^

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Kannst mal den Media Paten in Leipzig ne Mail schicken ob die ab und zu Seminare machen... könnt sein.

Alex

Sprechprobe
Link
Ich hatte alternativ auch woanders angefragt. Habe da erst jetzt Feedback bekommen.
Und zwar am 18.02. und 19.02.17 in Berlin/Kreuzberg findet ein Hörbuchsprecher Seminar statt.
Ich denke, was man dort lernt könnte man auch in Richtung Hörspiele adaptieren.
Das fände ich auch sehr interessant. Aber man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen. :rolleyes:

Ist auch etwas günstiger. Alle Infos dazu gibt es hier:
https://www.words-and-music.de/index.php?blog=8f52e29d-a1b5-41f1-9f77-fa3c20470372

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ich hatte alternativ auch woanders angefragt. Habe da erst jetzt Feedback bekommen.
Und zwar am 18.02. und 19.02.17 in Berlin/Kreuzberg findet ein Hörbuchsprecher Seminar statt.
Ich denke, was man dort lernt könnte man auch in Richtung Hörspiele adaptieren.
Teils... Erzählerparts ja, aber das SChauspiel beim Hörspiel ist schon nochmal anders als beim Hörbuch. Hörbuch ist da viel verhaltener. Hörbuch hat auch viel mehr die Herausforderung der Erzählbögen, Hörspiel hingegen die Schauspielarbeit, Szenenarbeit.

Alex

Sprechprobe
Link
Teils... Erzählerparts ja, aber das SChauspiel beim Hörspiel ist schon nochmal anders als beim Hörbuch. Hörbuch ist da viel verhaltener. Hörbuch hat auch viel mehr die Herausforderung der Erzählbögen, Hörspiel hingegen die Schauspielarbeit, Szenenarbeit.
Das stimmt natürlich. Sind zwei paar Stiefel. Hatte mich mehr bezogen auf grundlegende Dinge wie Atmung, Sprechtechnik und Arbeit mit dem Mikro etc. Vielleicht werden ja auch Hörspielseminare angeboten.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben